Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Schni


Free Mitglied, gerechnet kahla

Ö

Die Blüte...Der Himmel und dann


und alles hat eine Leitung....
oder 2,..3...

himmelblau
himmelblau
Andy Schni

Kommentare 16

  • Helene Kramarcsik 3. September 2004, 14:40

    Hallo Andy!
    Dieses Foto hätte ich so nicht gemacht. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob Stromleitungen retuschiert werden oder auch nicht. Mit so viel Himmelsanteil wirkt die Blüte einfach nur falsch angeschnitten. Würde viel bewußter gestaltet wirken, wenn der Anschnitt noch viel enger erfolgt wäre. Hätte oben so viel geschnitten, daß die Blütenspitzen den Rand gerade nicht berühren. Dann hätte ich noch rechts so viel abgeschnitten, daß die oberste Blütenspitze in die rechte Ecke zeigt. Aus der Höhe ergibt sich im 2:3 - Format eine neue Breite und den Überschuß hätte ich dann links abgeschnitten.
    Der Bildaufbau wäre damit spannender und das Motiv rückt den Betrachtern näher.
    Die Reste einer Stromleitung sind dann noch zu retuschieren.
    Gruß Helene
  • Andy Schni 29. August 2004, 17:04

    Weil Herr Nagel es wollte..
    ein Versuch ist es ja wert...

    andy
  • Eve Prädelt 27. August 2004, 21:47

    gefällt mir sehr gut, irgendwie wirkts auf mich als würde sich die Sonnenblume eins kichern und sich dabei ein paar Blätter vor den Mund halten, wohl wegen den Streifen am Himmel.... *g*
    Lieben Gruß
    Eve
  • Aurora G. 24. August 2004, 16:16

    Das Bild ist wirklich klasse mit oder ohne Leitung. Wunderschön fotografiert. L.G., Aurora
  • Andy Schni 16. August 2004, 20:28

    @Leitunghasser...ja ich kann es und Euch verstehen,.. aber ich bin viel zu blöd....

    wenn ich die Leitung weg mache, hab ich doch keinen Strom mehr, dann geht Photoshop auch nicht mehr,. und dann kann ich die Leitungen nicht wegmachen,..
    Hilfe , ein Paradoxon.. ;o)
    Andy
  • Mara T. 16. August 2004, 16:28

    Die Sonnenblume ist ja eine der obersupertollsten aller Sonnenblumen hier.
    Nur die Leitungen *mäkelmäkel*, auch wenn Du mich verhaust, mich stören sie doch. Vielleicht solltest Du doch mal Herrn Photoshop bemühen :-)
    LG Mara
  • NO BUDDY 16. August 2004, 14:45

    Auf real ist geschissen Herr Schönfelder.Was unser Auge erfreut ist wichtig.Sonst müssten wir alle Bilder völlig unbearbeitet einstellen.Real halt - und die Galerie wäre halbleer.Und die ollen Leitungen versauen das ansonsten ganz ganz herrliche Bild.Das ist schon Kunst!
    Ich fordere eine Überarbeitung mit ohne die Leitung!

    (°_°)
  • Andy Schni 16. August 2004, 13:17

    @Claudi...ich wollte nicht die EBV bemühen etwas zu vertuschen, was nun einmal da ist...
    und (aber) dadurch ist es eben erst Real, wenn auc es mit Blitzblauen Himmel sicher schicker aussehen würde...
    Andy
  • Claudi St. 16. August 2004, 12:27

    klasse, wunderschöne Farben, optimale Schärfe, interessante Perspektive... und die Leitungen? Hmm... irritieren mich ein bisschen, stören aber nicht ;)
    LG, Claudi
  • Sonja D. 15. August 2004, 19:59

    Gefällt mir wirklich gut. Die etwas andere Sonnenblume
    LG
    Sonja
  • ILO NA 15. August 2004, 9:57

    Eine etwas andere Perspektive einer Sonnenblume, ist aber sehr gelungen.
    lg Ilona
  • Michaela Stein 15. August 2004, 8:06

    Klasse Schärfe!
    Kann mich Luzia da nur anschliessen. Sehr gut gemacht;)
    LG
    Michaela
  • HeLu die Freizeitknipser 15. August 2004, 6:55

    Die Leitung stört hier nicht, weil man sich voll auf die superscharf aufgenommenen Sonnenblume konzentriert.
    Einfach klasse.
    Gruss Luzia
  • Andreas Edel 15. August 2004, 0:36

    mal eine andere persüektive!
    gefällt mir!
    bild wirkt sehr plastisch! daumen nach oben ;-)
    onkel lobt schnis mut!
    Sooo lacht der sommer!
    Sooo lacht der sommer!
    Andreas Edel
  • Birgit Bertram 14. August 2004, 21:40

    Danke für meine Lieblingsblume!!!!!!
    *freu* Ab zu den Favoriten!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz