Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Schni


Free Mitglied, gerechnet kahla

wasserzeichen

die Sonne versucht sich gerade (sie wird es auch diesmal schaffen..!) über den Berg zu heben,..
leider war etwas zu wenig Dampf in der Luft.. aber die Saale ist trotzdem sehenswert...
fototechnisch ist das Bild "Galeriereif" , ich weis, aber ich möchte ja keinen in Gewissensnöte bringen,..*LOL*...

Kommentare 13

  • HeLu die Freizeitknipser 19. August 2004, 6:58

    Richtig bemerkt.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Angel-Arbeits-Urlaub.
    Gruss Luzia
  • Andy Schni 16. August 2004, 23:44

    @t.nagel...in 2 wochen sehe ich dich in ´nem hausboot die saale langschippern...die angel aufwerfen und als fährmann die n paar groschen verdienen..
    andy
  • NO BUDDY 16. August 2004, 23:09

    Je öfter ich mir das anschau desto mehr gefällt es mir auch.Hatte das eigentlich gar nicht so toll gefunden.Aber langsam gefällts mir richtig gut.Nur die 2 einzelnen Blätter ganz oben links störn bissel.
    (°_°)
  • Claudi St. 16. August 2004, 12:48

    boah... so ein galeriereifes Bild machen und es dann nicht freigeben...das ist ja eine bodenlose Sauerei ;o))
    Nee, ehrlich... find ich klasse, dieser Nebel macht sich sehr schön, der Bildschnitt sagt mir zu und die Farben kommen auch toll rüber. Bäume und Wasser sind sowieso immer sehr sehenswert!
    LG, Claudi
  • Michaela Stein 15. August 2004, 22:14

    Klasse Stimmung hast du eingefangen:))
    LG
    Michaela
  • Andreas Edel 15. August 2004, 19:59

    von wegen saalelandschaft (@sonja d. ist die thüringische ;-))
    das ist doch aus dem auenland! *g*
    vielen dank schni für dieses bild welches mich einmal mehr an das goile buch und den grandiosen film erinnerte!
    daumen hoch!
    ich sag nur: "gemeinsam schwerter ziehn!"
    grüsse, andreas
  • Sonja D. 15. August 2004, 19:49

    Hallo Andy, wirklich ein schönes Stimmungsbild von der Saale. Ist das die fränkische oder die sächsische?
    LG
    Sonja
  • Silvia Koerner 15. August 2004, 16:13

    Andy,
    so schön hätte ich mir die Saale nicht vorgestellt!
    Jetzt bin ich also eines Besseren belehrt worden.

    LG Silvia
  • Bea Te 15. August 2004, 12:44

    Andy, du liebst die Galerie wie ich!! *ggg*

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen, du musst schon früh unterwegs gewesen sein!

    LG
    Beate
  • Andy Schni 15. August 2004, 10:06

    @Luzia,...Ironie. Luzia ..Ironie..oder sollte ich die Deine nicht bemerkt haben..
    Andy....sagt allen erst mal thx..

  • HeLu die Freizeitknipser 15. August 2004, 7:16

    Was soll ich da noch schreiben, da Du dem Bild ja schon so viele "Vorschusslorbeeren" gegeben hast (von wegen "Galeriereif" und so)
    Dein Selbstvertrauen gefällt mir.
    Schönen Sonntag.
    Gruss Luzia
  • Thomas Meenken 15. August 2004, 2:09

    Ja - eine Wundervolle Aufnahme!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    VG Thomas
  • Lisa W. 15. August 2004, 0:56

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    herrlich die Grüntöne und das Licht,
    es wirkt sehr erfrischend.
    l.g.lisa