1.352 4

Jens Kolk


kostenloses Benutzerkonto, bad bentheim

Oder

Hier eine Aufnahme von der Oder nahe Lebus (Raum Frankfurt Oder). Ich bin dort gerade im Rahmen der Arbeitsgruppe Vegetationsökologie der Uni Potsdam mit einer Vegetationserfassung der Oder-Trockenrasen beschäftigt und kann das Gebiet naturfototechnisch sehr empfehlen. Leider (manchmal auch zum Glück) gibt es kaum Infrastruktur (30km zur nächsten Tankstelle, nur ein Discount-Supermarkt usw. fast wie zu Hause in der Grafschaft :-)

Kommentare 4

  • Biggi Oehler 19. Juli 2011, 19:19

    Zwei Farben beherrschen dieses herrliche Bild, Blau und Grün, früher sagte man, das passt mich zusammen, aber die Natur zeigt es uns. Ein Bild, das mich sehr begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Frank Gerlich 24. August 2010, 23:05

    Hi, Weite und die Spiegelungen der Wolken gefallen mir.
    VG Frank
  • Marko König 21. August 2010, 21:03

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gerold Prenger 21. August 2010, 16:40

    Hallo Jens,
    schöne grüsse aus der grafschaft an die oder. schön mal wieder was von dir hier zu finden. die blaue Oder zur blauen stunde. gefällt mir.
    gruss
    Gerold