Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kolk


Free Mitglied, bad bentheim

Sonnenaufgang über der Bastei

Ein Bild von meinem Kurztrip in die Sächsiche Schweiz. Ich hoffe es gefällt. Weitere Bilder davon auf:

http://jknaturfoto.wordpress.com

Kommentare 13

  • Jens Kolk 11. Januar 2012, 11:14

    test
  • Frank Gerlich 8. Januar 2012, 20:38

    Feine Bearbeitung, das klasse Motiv kommt bei dem Licht noch besser.
    LG Frank
  • Bernhard dergrosseeine 18. Dezember 2011, 21:30

    Man könnte meinen, du schwebst in einem Gleitschirm über der Erde.

    Sehr schön gelungene Aufnahme(n)

    fröhliche Grüße
    Bernhard
  • BACEK JIEHuH 16. Dezember 2011, 18:55

    Danke, genau aus dem Grund habe ich die Frage gestellt, allgemein habe ich festgestellt, dass der Verlaufsfilter die Sättigung der Farben erhöht.
  • Jens Kolk 16. Dezember 2011, 18:47

    Ist ein Composit aus zwei Bildern + Verlaufsfilter. Die Mitte ist vielleicht etwas dunkel, aber es schien mir auch "in Echt" etwas dunkler...

    Grüße,
    Jens
  • BACEK JIEHuH 16. Dezember 2011, 18:44

    sieht nach Verlaufsfilter aus, kann das sein?
  • rudi roozen 15. Dezember 2011, 10:52

    und ob das gefällt, ein sehr eindruckvolle Darbietung.
    LG Rudi
  • Beim Lùkes 14. Dezember 2011, 21:10

    großartig, gruß lukas
  • Rt - Foto 14. Dezember 2011, 16:47

    Sehr schön!
    VlG
    Ralf
  • N i e d e r b a y e r 14. Dezember 2011, 14:40

    Gut gemacht!

    Gruß KH
  • restlicht 14. Dezember 2011, 12:14

    immer wieder ein erlebnis...
    klasse lichtstimmung mit einer portion nebel
    lg
  • Klaus Kieslich 14. Dezember 2011, 11:05

    Wunderbare Lichtstimmung....eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Adrianus Aarts 14. Dezember 2011, 11:02

    Sieht wirklich super und klasse aus Jens.
    Wunderschön fotografiert
    LG Ad