Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

... oder dunkler?

Hab auch mal an den Helligkeitsreglern gezogen .....

Mohn am Feldrand
Mohn am Feldrand
el len

Kommentare 27

  • Franz Marc 13. Juni 2005, 20:48

    dunkler is besser
    klasse bild
    LG
  • I arkadas I 11. Juni 2005, 11:05

    die satten farben und der farbkontrast finde ich spitze, dunkel wirkt es auf jeden fall dramatischer ((-:
    lg hannes
  • Christian Meier 10. Juni 2005, 21:22

    diese Version gefällt mir persönlich am besten. Ich mag diese dunklen Bilder. Hier sind die Farben auch so schön kräftig.

    Gruess
    chris
  • Jette H. 10. Juni 2005, 17:03

    Dunkler wirkt in jedem Fall dramatischer...macht das Foto interessanter...ich mag dieses Bild lieber :-)

    LG
    Jette

  • el len 10. Juni 2005, 15:38

    @ alle - ganz lieben Dank für Eure Meinungen, find ich ja richtig klasse hier, hab mich arg darüber gefreut ... und die Version "oben dunkel / unten hell" noch
    gebaut ,-)) Für Euch tu ich doch alles!!
    lieber Gruß
    ellen
    Oben dunkel - unten hell (reload)
    Oben dunkel - unten hell (reload)
    el len
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2005, 14:57

    schliesse mich für die dritte Variante an: heller Mohn und dunkler Himmel!
    Gruss Wolfgang
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 14:53

    also mir persöhnlich gefällt das hellere besser
    wirkt natürlicher auf mich
    aber die geschmäcker sind verschieden
    gruß rainer
  • Kersten Bünz 10. Juni 2005, 12:49

    dunkler!!!!!!....war irgendwie klar, oder??....:-))
    gk
  • Wolfgang Djanga S. 10. Juni 2005, 12:42

    Schwer zu sagen... vielleicht ne Mischung aus beiden? Dunkler Rahmen, aber die hellere Variante? Die hier wirkt eher dramatischer, die andere freundlicher... aber beide wirklich schön.. :o)
    LG Wolfgang
  • Andreas Lindel 10. Juni 2005, 12:37

    Sehr interessant, Deine Arbeit. Beide Versionen haben was wirklich Gutes. Mir gefallen beide sehr gut. Auch die unterschiedlichen Rahmen (S/W) passen. Auch der weiße Rahmen hellt das etwas heller Bild noch mehr auf.
    Fazit für mich: Rahmen sollten schon sein ;-)

    LG Andreas
  • Peter Ackermann 10. Juni 2005, 11:35

    Hell wars besser, finde ich!
  • Werner Büttner 10. Juni 2005, 11:30

    Nö - so wirkts irgendwie falsch belichtet...

    lg werner
  • der jOe 10. Juni 2005, 11:07

    yepp die Heiterkeit und Freundlichkeit des Mohns im Kontrast zum dramatischen Himmel kommt auf dem hellen besser zur Geltung.
    gruss
    jOe
  • Martina Weise 10. Juni 2005, 11:07

    Eine Kombi der beiden Bilder fände ich am besten, glaube ich, also einfach die hellere Mohnwiese mit dem dunklen Himmel. Dann hat Du ein Bild wie mit Grauverlauffilter gemacht :-))

    Gruß, Martina
  • Michael Petz 10. Juni 2005, 11:02

    ... gefällt mir, so dunkel.
    Weisst ja, bin ein dunkler Typ :-))
    lg Michael