Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Och nö nicht schon wieder so ein Touri...

Och nö nicht schon wieder so ein Touri...

401 8

Daniela Boehm


World Mitglied

Och nö nicht schon wieder so ein Touri...

Tierchen an der Westminster Abbey

Kommentare 8

  • alicefairy 10. Juni 2014, 14:44

    :))))) Ich lach mich wieder mal blöd über deinen Titel!
    Lg Alice
  • Ushie Farkas 9. Juni 2014, 21:49

    STARK!!! Grüße
  • Jutta H. 9. Juni 2014, 17:02

    Da hast Du einen tollen Text zu Deinem Bild geschrieben. Die blaue Farbe lockert die Gesamtdarstellung aber prima auf, finde ich.
    So ein Motiv zu sehen und aufzunehmen bedeutet schon sehr viel! Glückwunsch dazu, liebe Dani!!!
    Beste Grüße > Jutta
  • WWML 9. Juni 2014, 12:49

    Aber Touris bringen Kohle in die Kasse, also stark sein und dulden!

    LG Wolfgang
  • fine moments 9. Juni 2014, 10:54

    Ein hübscher Kerl
    Finde solch Fabelwesen toll - und der Blick sagt genau das
    Hast du gut gesehen
    LG
  • Otto Krb 9. Juni 2014, 10:15

    Sieht aus, als wollte er mit Dir kokettieren ;-)))
    Sehr schönes Detail... ob da wohl noch Originalfarbe zum Vorschein kommt? Oder waren da Schmierer am Werk? Wird sich wohl nicht so leicht klären lassen...

    Der "blaue Turm" der Stiftskirche in Dürnstein ins seiner Original-Färbelung...
    Liebe Grüße, Otto
  • Silvia Schattner 9. Juni 2014, 9:32

    *lach* genau so guckt er :-)
    Ich liebe diese Fabeltiere und würde mir gern auch das ganze Haus damit schmücken zum Schutz vor bösen Geistern.
    VG Silvia
  • WERNER-ZR 9. Juni 2014, 8:43

    Und dann auch noch mit Knipse .... :-)
    Schön festgehalten das Relief, schade, dass sogar dort die Schmierfinken am Gange sind!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten