Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 13

Suse70


Complete Mitglied

Kommentare 13

  • Lisa Knipst 7. Mai 2012, 23:31

    ja, das ist sehr gut!
  • Uli Ka 26. April 2012, 22:36

    wieder toll!
  • ilsabeth 25. April 2012, 12:01

    Ich finde, diese Obstbilder werden von Mal zu Mal schöner! Dieses ist jetzt das allerallerschönste Gemälde für mich! LG ilsabeth
  • Klacky 24. April 2012, 21:39

    Daher gibt es bei uns am Obsttag immer Melonen, die sind nicht so schnell weg.
    Und ich brauche für sie kein Makroobjektiv.
    Vorteile über Vorteile.
    Das Bild finde ich schön.
    Doch finde ich auch den Bereich, dieses Dreieck oben links zu detailliert. Das lenkt den Blick ab. Zumindest meinen. Vielleicht, weil er dort eine Melone sucht.
    :-)
    Gruß vom melonösen und malinösen Klacky
  • Suse70 24. April 2012, 21:24

    Liebe Ingeborg,
    Mehr als 2-3 solcher Früchtchen lässt mein Sohn mir leider niemals übrig :(
    wenn du sehen könntest, wie schnell der diese Teile vertilgt ... sagenhaft
  • Ingeborg 24. April 2012, 19:52

    Suse, sei nicht böse:
    aber wenn DAS für einen "obsttag" reichen soll, knurrt mir ganz laut der magen.....
    darbende abendgrüße von Ingeborg
  • Andreas Kasube - Fotodesign Köln 24. April 2012, 19:03

    Sehr schöne Arbeiten !!!

    Gefällt mir sehr gut !!!


    Gruß
    Andreas
  • Stephan Rose 24. April 2012, 17:47

    Wie.die filigranen Blätter und als Farbklecks die Frucht. Macht Appetit auf mehr
    Lg Stephan
  • Sabine 99 24. April 2012, 17:32

    leckere Kunst !

    LGS
  • Zwerine 24. April 2012, 17:02

    :))
  • Suse70 24. April 2012, 16:20

    DU behauptest also, das ICH alt bin ??

    ne, ne ... versteh ich schon richtig :)
    schön, dass es euch gefällt
    lg Suse
  • Zwerine 24. April 2012, 16:14

    Wenn ich Dich angesichts dieser wunderbaren Stillleben "Alte Meisterin" nenne, verstehst Du das hoffentlich so, wie es gemeint ist: als fettes Kompliment!?! ;)
  • N O R D W I N D 24. April 2012, 16:13

    ! ! !

    vg klaus