Zurück zur Liste
Obscured by clouds

Obscured by clouds

816 5

Ostufer


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Obscured by clouds

Kieler Förde

Kommentare 5

  • Ostufer 6. Februar 2015, 18:35

    Moin!
    Pink Floyd? Tja ... wieso nur, wieso nur ... vielleicht, weil ich einer der größten Fans der Floyds bin ?) Und weil die Musik immer wieder zu den Wolkenstimmungen an der Küste passt? "Learning to fly."
    Gruß, Holger
  • Gerd Ka. 6. Februar 2015, 17:19

    Stark! Wieso muss ich nur an Pink Floyd denken ;-))))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • cop cat 6. Februar 2015, 0:16

    wunderschön!e bewegt geschwungene Wolkenformation - in Licht & Farben - sie gestaltet das Foto interessant - wie eine Wolkenwelle die langsam kraftvoll alles ´überrollt`, verdunkelt ...
    lieben Gruß, Cat
  • Miredita 5. Februar 2015, 23:43

    Eine besondere und sehr schöne Wolkenstimmung. LG Claudia
  • Ich ist ein anderer 5. Februar 2015, 22:49

    Bleib mal lieber beim Fotografieren und Pink Floyd. Wer Kartoffeln anbaut muß sich beim ernten zu viel bücken.
    Mir gefällt die Lichtstimmung über der Förde sehr.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 200