Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Kommentare 11

  • ALLWO 18. Januar 2018, 17:02

    Glückwunsch Erwin
    zu Deinem wachsamen und auch kreativen fotografischen Auge
    Das Detail hat was .. meint der Wolfgang
  • berutti 2. Januar 2018, 19:01

    Sehr gut.
  • Arthur Baumgartner 27. Dezember 2017, 18:54

    Offen und doch verschlossen. Die Bildgestaltung mit dem orangen Stein im Brennpunkt spricht mich sehr an.
    VG Arthur
  • Haui 26. Dezember 2017, 12:45

    Er fällt auf!!
    gruss Marcus
  • ayla77 24. Dezember 2017, 10:12

    Oha, einfach zugemauert. Der orangene Block sieht toll aus. Lg, Bettina
  • ruubin 23. Dezember 2017, 17:16

    Ein seiner anmutigen Morbidität, mit dem Schnitt u. den Farben ein Motiv ganz nach meinem Geschmack!
    Beschauliche Weihnachtstage wünscht
    Robert
  • Daniel 19 23. Dezember 2017, 14:19

    Dieser eine orange Stein zieht meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. LG Daniel
  • Lucy Trachsel 23. Dezember 2017, 14:16

    Bei einem solchen Motiv besteht die Herausforderung darin, so viel verschiedene Elemente wie möglich in e i n Bild zu fassen. Es ist dir bestens gelungen.
    Ich wünsche dir ein frohes, enspanntes Fest.
  • Astrid Lohr 23. Dezember 2017, 12:50

    Die gekonnte Aufteilung in "Streifen" ist dir sehr gut gelungen! LG Astrid
  • Robert Nöltner 23. Dezember 2017, 12:32

    Da kann ich mich Renate anschließen. Ja, du hast das Gespür für das besondere Motiv und du kannst es auch hervorragende aufnehmen
    LG Robby
  • RH - die Knipserin 23. Dezember 2017, 11:15

    Klasse gesehen, ich mag Deine Fotos von Hauswänden, gefällt mir sehr. Du hast das Auge für das Besondere.
    Viele Grüße in die Schweiz
    Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner allerlei+abstrakt
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten