Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Oberweser....

Ich bin an der Unterweser aufgewachsen, habe die grossen Schiffe dort fahren gesehen. Bei uns gab es Ebbe und Flut, mehrfacher täglicher Wechsel. Hier gibt es Kontinuität, das Wasser fließt immer weiter....

Kommentare 3

  • Marianne Schön 12. Mai 2014, 22:05

    Das gefällt mir wunderbar...!!!
    NG Marianne
  • Tore Straubhaar 12. Mai 2014, 18:26

    Hallo Manfred,

    meist fahre ich da oben auf dem Kamm des Reinhardswaldes entlang bis Hann.Münden, und dann an der Weser wieder zurück nach Höxter. Die Sonne kann man erahnen, schön wie der jung beblätterte Wald in diesem Licht leuchtet. Mich hat es auch schon oft gewundert, dass die Weser noch nicht leer geflossen ist...

    Viele Grüße und Euch eine schöne Woche von Tore
  • Rainer Willenbrock 12. Mai 2014, 15:55

    ...und so kommt Ihr mit Euren Rädern auch immer weiter voran, gemächlich aber beharrlich.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200