Zurück zur Liste
Oberes Schloss Siegen Innenhof

Oberes Schloss Siegen Innenhof

1.263 9

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 9

  • Photourist 31. Mai 2011, 22:09

    Ich muss gestehen, in Siegen war ich auch noch nicht.
    Schöner Einblick hier deine Aufnahme.

    LG
    Burkhard
  • DSK 31. August 2007, 11:17

    Ja wirklich eine
    interessante Perspektive gewählt

    LG & schönes Weekend
    DSK
    __________________________________________
  • Sabine Birkwald 17. Juni 2007, 20:39

    Sehr interessante Perspektive - man wird neugierig und will noch mehr sehen. Gelungen.
    Grüße Sabine
  • Peter C. 15. Juni 2007, 13:38

    sieht herrlich aus durch den Bogen . . . fällt mir gerade auf wie lange ich schon nicht nehr da oben war ;o)

    LG Peter
  • Nobbi N. 12. Juni 2007, 20:49

    Ein schöner Teil unseres schönen oberen Schloßes. Wirkt sehr gut und klasse Schnitt.

    LG Nobbi

  • thtack 11. Juni 2007, 22:58

    Schönes Motiv effektvoll umgesetzt. Sehr einladend. Aus dem Bauch heraus, sehr subjektiv der Vorschlag: Probier bei Gelegenheit noch einmal aus, ob Du den Pflastersteinboden noch etwas auf den Betrachter zu verlängern kannst, zumindest das die schwarzen Randsteine Bodenkontakt haben. Kann ich nicht begründen, nur so ein Gefühl.
    LG Thomas
  • Karl-Heinz Althaus 11. Juni 2007, 22:43

    So wollte ich den Innenhof immer schon mal fotografieren. Das kann ich mir ja nun schenken - ha ha..

    LG Kalli
  • Gerhard Bonse 11. Juni 2007, 22:10

    Ein herrlicher Durchblick. Der Betrachter will sofort da hindurch und ist neugierig auf das, was ihn erwartet. Klasse Foto.
    Liebe Grüße Gerd
  • Horst Degener 11. Juni 2007, 21:48

    Ist ja Super geworden, der Blick in den Innenhof. Gefällt mir sehr gut. Macht sich immer gut durch einen Bogen.
    LG Horst