3.783 2

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

!Oben

Auf den Grund geschaut
Auf den Grund geschaut
Laufmann-ml194


... im Gegensatz zur letzten Ansicht durch den Altpapiercontainer zum Eingangsbereich des Grafinger Waldfriedhofs war am 15.12.2013 durch die tiefstehende Sonne der obere Bereich des Containers mit der Lichtreflexion interessanter.
Wieder ist diese Ansicht bei der Pflichthandlung der unvermeidlichen Wertstoffentsorgung entstanden.

Bisher habe ich Euch diesen Bereich des Grafinger Waldfriedhofes noch durchaus konventionell gezeigt:
+
+
Laufmann-ml194

Blühendes Leben und ..
Blühendes Leben und ..
Laufmann-ml194

´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
´´´´´´´´´´´´´´ im 3[...] ;-)
Laufmann-ml194

`0´ ... mehr ...`0´ .............. viel mehr `0´
`0´ ... mehr ...`0´ .............. viel mehr `0´
Laufmann-ml194

..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
..... O ..... mit 0 ´´´´´´´´´´´´´´´´ ²
Laufmann-ml194

..... O ..... überall
..... O ..... überall
Laufmann-ml194

...
...
Laufmann-ml194



Übrigens der Container ist schief, der Parkplatz senkt sich an den tiefsten Stellen mindestens um 150 cm.
Viele wissen, dass früher hier eine wilde Abfallkippe war, die nicht geräumt wurde.
Das Material würde sich setzen und absacken.
Daher die Verwerfungen.

Auch noch zum Thema meiner Auseinandersetzung mit Hinterlassenschaften an Wertstoffinseln und anderen Orten:
Was bleibt?
Was bleibt?
Laufmann-ml194

".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2