Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ob das mit dem Weihnachtsmann...

noch was wird in diesem Jahr ......???

Er hat es sich nämlich hier im Nordschwarzwald gemütlich gemacht...
und da sitzt er nun seit ein paar Tagen einfach so herum.

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen
schönen 4. Adventssonntag

* * *
*

Kommentare 25

  • JX 25. Dezember 2014, 8:39

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Beat Niederhauser

  • Jockel-Zwockel 22. Dezember 2014, 11:35

    Ahhh kein Wunder sieht man Ihn nirgends :-) sehr schön und Danke wünsche ich natürlich auch!!

    LG Jockel
  • † gre. 21. Dezember 2014, 22:09

    cooler Kerl ;o)
    LG gre.
  • Sonja Haase 21. Dezember 2014, 18:26

    Na sowas aber auch... klasse hast du den gemächlichen Weihnachtsmann erwischt. Tolles Motiv! VG Sonja.
  • Helmut - Winkel 21. Dezember 2014, 15:39

    Und Du hast
    ihn natürlich beim
    "Herumsitzen" ertappt.
    Offensichtlich lässt er sich
    aber nicht so schnell aus der Ru-
    he bringen, der gute Weihnachtsmann.

    LG Helmut
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2014, 14:22

    Der Rote Mann kommt nicht mehr selber.......heut geht alles über`s Internet.....;-)).

    Dir auch einen schönen Advent.

    LG, Burkhard
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Dezember 2014, 11:50

    Ein schöner Adventsgruß...etwas zum schmunzeln. In aller Ruhe schaut sich der Weihnachtsmann noch einmal das Buch mit den vielen Weihnachtswünschen an.
    Auch wir wünschen dir einen angenehmen 4. Adventssonntag.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Klaus Duba 21. Dezember 2014, 11:15

    Na ja bei dem ganzen Stress sei ihm eine Pause gegönnt!*grins Und er muss sowieso nochmal ran! ;-)
    Schönes Weihnachtsmotiv, da fehlt jetzt nur noch der Schnee im HG!
    Dir einen angenehmen 4.Advent!
    LG
    Klaus
  • Ivan Zanotti 21. Dezember 2014, 10:57

    Bellissima +++++ Un saluto Ivan
  • Manfred Kreisel 21. Dezember 2014, 10:11

    dein freund hätte aber die schuhe ausziehen können bevor er in dein wohnzimmer kommt. Ich hoffe er kommt auch noch zu uns, wenn du ihn denn mal gehen läßt. Dir auch einen schönen advent....manfred
  • Annette Ralla 21. Dezember 2014, 9:57

    Der liest erstmal wer alles beschenkt werden muss .....
    LG Annette
  • Straubi 21. Dezember 2014, 9:37

    das mit dem Weihnachtsmann wird , der Glaube versetzt Berge .
    Dir auch einen schönen 4. Advent
    VG Straubi
  • Martin Ki 21. Dezember 2014, 9:17

    danke für diesen wunderschönen Gruß zum 4. Advent, den ich auch gerne erwidere.

    4 Advent
    4 Advent
    Martin Ki


    Gruß
    Martin
  • Werner Bartsch 21. Dezember 2014, 8:38

    wenn du weiße weihnachten damit meinst glaube ich, da bleibt er noch lange da sitzen und ruht sich aus....:-)
    gwerner
  • Anoli 20. Dezember 2014, 23:46

    Der wartet auf Schnee, damit er den Schlitten scharf machen kann. *g*
    LG Ilona