1.409 8

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

O sole mio...

...Eine kleine Erinnerung an den Sommer.
Ohh konnte Timo schon relativ zeitig sagen.

Ich habe mal so ein bisschen in meinen Fotoordnern gewühlt, weil ich eigentlich ausmisten will. Da sind mir dann doch noch ein paar Bilder untergekommen, die ich doch nicht entfernen möchte.


Das Rauschen kam wieder einmal durch meine Unachtsamkeit zustande. Iso 800 sollte man halt nicht im gewöhnlichen Tageslicht nehmen.

Kommentare 8

  • R + G Team Dülmen 18. November 2005, 6:55

    ein schönes kinder- foto...
    oh...wie schön...:-))
    lg...günter
  • I admine I 16. November 2005, 23:38

    tolles Oh!!!!!
    wirklich eine süße Aufnahme Deines Kleinen!
    lg silvia
  • Trautel R. 16. November 2005, 20:49

    der titel ist passend für diesen gesichtsausdruck von timo. ich höre das "oh" richtig vor mir.
    mich stört das leischte rauschen in dem fall nicht, ich erfreue mich an diesem foto.
    es war schön bei euch.
    lg trautel
  • Katha. P. 16. November 2005, 20:32

    Titel mit Bild kombiniert ist einfach toll. :-)
    LG, Katha
  • Bernd Passauer 16. November 2005, 19:55

    Ja solche Augen und Grimassen können nur Kinder machen.
    EIne Aufnahme richtig aus dem Leben. LG Bernd
  • Zwecke 16. November 2005, 11:27

    Timo ist so ein reizender Bursche, wenn er einmal ein großer Schagersänger wird, haben Trautel und ich ihm schon einmal das richtige Geschenk gemacht.
    Ich hoffe er nervt Euch mit seiner "Musik" nicht all zu stark...grins
    Ein wunderschönes Portrait von ihm und toller Gesichtsausdruck:
    ---Begeisterung pur---:-)))
    LG Horst
  • Rainer Gerberich 16. November 2005, 11:16

    Genial dieser Titel, normal sagen sie doch zuerst- Mama - Papa - Auto :-)
    Trolliges Bürschchen.
    LG Rainer
  • Hansi Grässl 16. November 2005, 11:11

    ja, das ohh kann er sicher gut, dass sieht man. schönes foto.
    lg hansi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz