Zurück zur Liste
Wo ist nur meine dritte Hand??...

Wo ist nur meine dritte Hand??...

1.229 9

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

Wo ist nur meine dritte Hand??...

...Ich glaube, das hat er sich ganz oft gefragt. Endlich konnte er was richtig festhalten und dann konnten es nicht genug Dinge auf einmal sein. Ich fand es immer wieder drollig, wie er sich rollend fortbewegte und wenn er ein Stück weg war, alle seine Sachen erst mal wieder einsammelte und dann erst wieder einen neuen Versuch unternahm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare 9

  • Die Resi 21. November 2005, 12:27

    klasse, mein jakob schafft es nur sich auf eine sache zu konzentrieren......so verschieden sind sie.....
    die tonung bei deinem bild passt sehr gut!!!!
    lg resi
  • I admine I 20. November 2005, 21:41

    herrliche Momentaufnahme! Sie wollen alles begreifen, mit allen Sinnen und alles auf einmal! Solche Bilder mag ich sehr!
    lg silvia
  • Bernd Passauer 19. November 2005, 17:38

    Ja eine richtige Aufnahme aus dem Kinderleben.
    Solche Momente muß man einfach festhalten.
    Dir auch ein schönes Wochenende. LG Bernd
  • Frank Melech 19. November 2005, 2:15

    Die Tönung passt gut, dadurch erhält das Bild eine gewisse Ordnung.
    Er spielt nicht, er kämpft gegen bösen Gestalten aus der Finsternis. :-)))

    LG Frank
  • Gerhard Schuster - lebrac 18. November 2005, 20:04

    der ist echt süß
    Kinderfoto in s/w - ungewöhnlich
    aber auf jeden Fall gut
    LG Gerd
  • Trautel R. 18. November 2005, 19:34

    euer süßer fratz wie er leibt und lebt. mir gefällt auch die tönung.
    yvonne, versuche doch mal die störenden teile (steppdecke (?) und spielzeug) wegzustempeln. dann würde timo noch mehr wirken.
    auch euch ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Rainer Gerberich 18. November 2005, 16:20

    Klasse Foto von eurem Sprößling, eine klasse Erinnerung für Später.Jetzt läßt er sich noch! Fotografieren. Meine jungen Damen " Zicken " da immer rum!
    LG Rainer
  • Zwecke 18. November 2005, 13:54

    Hier strengt sich Timo aber an, alles richtig zu erfassen :-)))
    Toll kommt Deine Idee rüber. Aufnahme gefällt mir.
    Euch auch allen ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Dorit´s Fotos 18. November 2005, 12:40

    ..ein süßer Fratz...und schöne festgehalten...auch in SW kommt hier Leben rüber...gefällt mir sehr gut...

    ..dir auch ein schönes Wochenende..

    LG
    Dorit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz