6.242 13

Quan Chi


kostenloses Benutzerkonto, Linz

:) :o)

sony w12

Kommentare 13

  • Der Tommy 18. August 2006, 22:36

    sehr hübsch

  • Gloria N. 14. August 2005, 15:26

    hey das ist interessant!
    Schönes Model
  • Quan Chi 2. August 2005, 0:45

    Na ja man beachte mit was für eine digi cam dasFoto gemacht worden ist ;)
  • Toni Kretschmer 1. August 2005, 2:38

    Das ist mal ein echt geiler Schnappschuss! Wie gewollt *g*
    Und der BH....hübsch hübsch....
    Der Hintergrund gefällt mir...gute Belichtungszeit.
  • Quan Chi 31. Juli 2005, 22:00

    Ja amir .. ich bin in diensten von enjoy it.at das foto ist gemacht worden in gazometer in wien ..

    du bist bei nightshoots unterwegs .. hm.. coool ..

    werd mich mal registrieren und sehen was du so leistest ;) aber wenn du auf szene 1 dabei bist schreib mir mal da gibts mehrere fotos von mir zu sehen .. user quanchi ;)

    greetz nach salzburg :)
  • Amir Kaljikovic 31. Juli 2005, 21:49

    Auch ein cooles Foto.
    Sind das Fotos von enjoy-it ?? Also wenn du immer solche Fotos dort hast, dann könnte ich dich ja als Konkurenz ansehen. :) *grins*

    -> Ich bin im Dienste von Nightshoots unterwegs.

    Das Blau kommt toll rüber und macht einen guten Kontrast zum sehr schönem Körper des Mädels.

    Grüße, Amir
  • JHK-Foto 31. Juli 2005, 19:14

    hot kann man da nur sagen :)
  • Quan Chi 31. Juli 2005, 19:03

    Stimmt an das Foto oder an meine andere ist sehr wenig bis gar nichts Bearbeitet :)

    Was soll man Bearbeiten wenn mans nicht kann :) muss erst noch lernen wie das geht :)
  • Tim Jonathan 31. Juli 2005, 18:57

    das ist ja schlimmer als ein arschgeweih!
    alles andere als sexy ... das tattoooo

    aber das foto ist gut geworden.

    p.s.: Herzlich Glückwunsch, das war meine 1000sendste Anmerkung ! :D
  • Jörg Wiedemann 31. Juli 2005, 18:08

    Schönes Model in toller Pose. Schade die schlechte Bearbeitung mit dem Hintergrund.
    Jörg
  • Steffen Wöhrle 31. Juli 2005, 17:49

    heiß! sehr heiß!
    Steffen
  • Martin Riesch 31. Juli 2005, 17:49

    schöner schnappschuss .. tiefes tattoo mit sehr sehr tief sitzender hose .. tolle frau ;-)
  • Colin Cyrus 31. Juli 2005, 17:44

    lecka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz