Der Tommy


kostenloses Benutzerkonto, Saarland
[fc-user:797106]

Über mich

Ich habe die fc schon eine ganze Weile mitverfolgt und mich nun entschlossen meine Fotos auch hier in der fc auszustellen.
Da ich Anfänger bin, bin ich immer offen für Anregung und Kritik an meinen Fotos.

Meine Ausstattung:
Nikon D50
Nikon DX 18-55mm 1:3 5-5,6
Nikon DX 55-200mm 1:4 - 5,6

Meine Lieblingsmotive sind:
Natur und Tiere, wobei ich auch an Shootings interesse hätte. Allerdings fehlen dazu noch die notwendigen Kenntnisse.

Kommentare 17

  • Hanni -) 14. Dezember 2007, 19:45

    Der Vogel gefällt mir:-)

    Du magst Tiere? Schau mal bei mir vorbei... ich hab ein klasse Quartett (Zwergkrallenfrösche).
  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:15

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • artpixs 30. Mai 2007, 21:43

    Hallo Thommy, vielen Dank für den netten Kontakt, auch wenn der Dank nun etwas später kommt.
    Gruß aus Darmstadt
    Thommy
  • Djamila Bousenou 29. Mai 2007, 19:02

    Danke für deinen Eintrag und Hallo zurück!

    Saarländerin an Saarländer....:-)
  • Katrin Ze. 19. Februar 2007, 13:34

    Danke für die lieben Worte!!!

    :-))))

    Lg Katrin
  • Model la femme Nikita 25. Januar 2007, 14:19

    Vielen dank für dein Eintrag, wünsche dir noch viel Spass und Erfolg,,,LG aus Flensburg...
  • Simone Brost 22. August 2006, 9:22

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung. Machst aber auch keine schlechten Bilder ;)
    Grüsse aus Saarbrücken,
    Simone
  • Bernd Staudenraus 12. August 2006, 21:25

    Hallo Thomas!
    Danke für das Lob, kann ich nur zurück geben. Willkommen in der FC. AB und zu veranstalten wir im Saarland Fototouren. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    LG Bernd
  • Jürgen Jung 10. August 2006, 12:10

    hallo,

    einen netten gruß zurück, die bilder von dir gefallen mir gut.

    gruß jürgen jung
  • Christian Huppert 9. August 2006, 22:40

    Hi Thomas!

    Schön, noch nen Saarländer zu treffen.
    Wo ist das Bild gemacht, das man von dir im Profil sieht?
    Siehst wie ein Weltenbummler aus?

    Viele Grüße
    Christian
  • Becker Alexandra 9. August 2006, 21:18

    Hallo du Saarländer

    Viel Spass wünsch ich dir hier in der FC

    Saarländische grüße

    alex
  • Sylke Dratwa 6. August 2006, 12:25

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung!
    Deine Fotos sind toll, bin gespannt auf mehr!
  • SunSet Pictures 1. August 2006, 23:16

    Hi Thomas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Bin, wie Du weisst auch noch nicht so lange dabei.
    Wünsch Dir noch viel Spass hier und bin schon auf Deine nächsten pics gespannt.

    Greets Andy
  • Volker B. 1. August 2006, 12:04

    Hallo Thomas,

    danke für deinen Zuspruch zu meinem Mond.


    Danke und Gruß
    Volker
  • Thomas Johannes Riemann 1. August 2006, 11:18

    Hallo Thomas,

    bin gerade über Dein Mondbild gestolpert ;-)
    Auch ich möchte Dich herzlich im Club begrüßen und Dir viel Spaß und Erfolg wünschen.
    LG
    TJR


  • 0 0
  • 50 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse