Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 27

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

o






neopan 1600/rodinal s

Kommentare 27

  • Jacky Kobelt 3. August 2005, 22:49

    ein feiner Schnappschuss.
    Schönes Licht
    ...und viel Glück mit dem anderen Bild im Voting !

    LG Jacky
  • AnnaO 31. Juli 2005, 12:09

    feine szene .........!

    lg anna
  • Andreas Meyer 27. Juli 2005, 20:34

    test
  • Schattengraefin 27. Juli 2005, 0:16

    .... und heute war ich im Circus ....

    Natürlich hatte ich die Camera wiedermal nicht dabei *seufz*
    Superschön und eine Konzentration, die in der Luft knistert!
  • Claudia Zurlo 26. Juli 2005, 23:42

    Die Hand an den Ringen rechts erscheint für mich fast, als spiele jemand Contrabass ... was für eine Konzentration in ihrem Blick. Das Bild schwingt :)
  • Ralf Littger 26. Juli 2005, 20:55

    Toller Bildschnitt und der Blick ist klasse ! Die scheint ja noch was vorzuhaben, wenn ich mir den Haufen Reifen da rechts anschau :-)
  • frei im süden... 26. Juli 2005, 19:38

    supergut freigestellt... wirklich fein...
  • Torsten Dschi-Point 26. Juli 2005, 18:42

    mehr als ein "ganz groß" krieg ich hier nicht hingestammelt
  • der gärtner 26. Juli 2005, 17:46

    hulla!!!
    beste grüße vom gärtner
  • Esti Cs. 26. Juli 2005, 16:05

    schön konzentriert. der blick, die bewegung, alles passt. und ich mag die spielende hand rechts auch sehr! :-)
  • Keiko Saile 26. Juli 2005, 14:48

    Das Auge wirkt besonders gut, sehr intensiv! Wirklich ein toller Blick...ein spannender Moment...
    lg keiko
  • kirsten t 26. Juli 2005, 13:54

    da hast du recht, ein bisschen mehr würde nicht schaden .... :-)
  • sabinsen. 26. Juli 2005, 13:41

    Meiner ist richtig (*gg*) eingestellt, glaube ich ....
    Hm, bin mir nicht sicher, ob ich den gerne einen Tick deutlicher sehen würde... :-)
  • kirsten t 26. Juli 2005, 13:27

    ja - schön, dass du ihn auch erkennen kannst :-)
    da war ich mir nämlich nicht sicher, mein monitor hier ist ziemlich hell eingestellt ....
  • sabinsen. 26. Juli 2005, 13:08

    Auch wieder anders... sehr gut getroffen ihre Haltung, Konzentration und der "Reifenhalter" in der Ecke.
    Im Hintergrund erkenne ich gerade noch so einen Zuschauer. Ist das so beabsichtigt?