Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kinky Starfish


Free Mitglied, gelagert

___O----



[Soundtrack]
The Tiger Lillies - Pimps, Pushers & Thieves

Kommentare 29

  • Torsten Dschi-Point 17. Dezember 2005, 19:14

    christbaumkugelpetting von der allerfeinsten sorte...das verdient meinen ganzen respekt.

    jawoll


  • Chris Pietsch 17. Dezember 2005, 14:42

    Ach, die berühmte grüne Wand?!
    Schön das.
  • Katrin Adam 16. Dezember 2005, 18:34

    Ist das besagte grüne Wand? Hübsch. :-)
  • Fr. Dr. Tilda 16. Dezember 2005, 11:36

    Moin zusammen :-)

    Über den Angriff der Puten musste ich jetzt doch grinsen. Aber vielleicht sollte man einwerfen, dass es sich hierbei um eine kleine gemeinsame Anekdote handelt und nicht den kompletten Verlust deiner geistigen Fähigkeiten :)
  • Look Book 16. Dezember 2005, 7:57

    .. wenn man es gut groß vergrößert - kann man es statt tannebaum nehmen - ich meine .. grün ist es - eine kugel hat es auch .. und anstecken wäre als papierabzug auch möglich :-))))) ..
  • Stefan Ko. 16. Dezember 2005, 5:43

    Danke, Time Out. Beinahe verpennt :)
  • Time Out 16. Dezember 2005, 5:27

    ...break...
  • Stefan Ko. 16. Dezember 2005, 0:17

    N8. 5:23h klingelt der Wecker.
  • Jo Weiß 16. Dezember 2005, 0:14


    ich nem noch nen jever unn guck nu mah in ruhe mein krimi zuende....

    iss ja noch ein büschen bis weihnachten ...

    n8 meedels !!

    (-:{
  • Stefan Ko. 16. Dezember 2005, 0:12

    Aber gegen ein Räucherstäbchen und ein Tässchen Jasmintee wäre doch wohl nichts einzuwenden.
  • Fr. Dr. Tilda 16. Dezember 2005, 0:12

    Schnuckis, ich muss jetzt erstmal ins Bett.

    Ihr seid schön lieb zueinander, wünscht allen die noch vorbeikommen schon mal schöne Weihnachten und macht keine Dummheiten, ja ? Fein.

    Nacht zusammen !
  • Jo Weiß 16. Dezember 2005, 0:08


    wer? wie ? wo?

    ausserdem iss rochen unjesund....
  • Stefan Ko. 16. Dezember 2005, 0:05

    Zanken wir, JoJo?
  • Fr. Dr. Tilda 15. Dezember 2005, 23:54

    Meine Herren, dies ist doch ein friedvolles Weihnachtsbildchen für euch. Würdet ihr jetzt bitte sofort aufhören, euch zu zanken, ja ? Ich mein, so gehts ja nun nicht.
    Unter einem Winterweihnachtsbuddybild wird sich nicht gestritten. So.
  • Stefan Ko. 15. Dezember 2005, 23:48

    Herr Weiss: gehnse rauchen und regense sich wieder ab. Wenns passt kann man auch ruhig ma zitieren, ja?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz