1.375 38

Kinky Starfish


kostenloses Benutzerkonto, gelagert

Kommentare 38

  • erich w. 31. Juli 2007, 7:55

    wunderschön, das, farben und so. e.
  • Ray Riley 5. Juli 2007, 14:13

    Fernweh, esatto
  • Kinky Starfish 29. Juni 2007, 18:12

    ian, du mal wieder hier? :) lange nicht gesehen. wo treibst du vogel dich rum?
    aber freut mich natürlich, wenn's dir gefällt.
    grüssung, hier auch, ne.
  • .ina. 10. Mai 2007, 14:32

    "Matilda Mae Be, heute um 14:15 Uhr
    ah, jetzt kann ich folgen."
    *weiterpüh*
  • Fr. Dr. Tilda 10. Mai 2007, 14:29

    aber ich fand das brackwasser ja gar nicht charmant.
    also was einem hier immer unterstellt wird.
    wäh.
  • .ina. 10. Mai 2007, 14:29

    na klar, Brackwasser charmant finden und mich ignorieren, obwohl ichs mir 16 Minuten verkniffen habe... *püh*
  • Fr. Dr. Tilda 10. Mai 2007, 14:23

    und das schaumzeugs da ist ziemlich fies. sowas war natürlich nicht gemeint. sondern nur auf den schönen wellen am meer oben die umschlagsstellen. herrje, du weisst doch was ich meine :)
  • Fr. Dr. Tilda 10. Mai 2007, 14:15

    ah, jetzt kann ich folgen.
    ich war irgendwie bei der krone der schwalbe, da war der zusammenhang dann nicht so herzustellen.
    ina ignoriere ich jetzt einfach :)
  • .ina. 10. Mai 2007, 14:08

    Mundgeruch? (o:
    (Entschuldigung, wollte sowas unter diesem poetischen Bild eigentlich nich schreiben, aber es gibt da Zwänge, die mich einfach manchmal übermannen... *g*)
  • Fr. Dr. Tilda 10. Mai 2007, 14:03

    huhu micha :)

    geruch? wie jetzt?
  • Fr. Dr. Tilda 9. Mai 2007, 14:19

    :) aber nicht doch. das ist sicher nur ein flackernder bildschirm der es dir da grad schwer macht.
  • Carolin R. 9. Mai 2007, 14:18

    Ich kann die kleine Schrift so schlecht lesen, Tildchen. Komm schon in die Jahre, weißte.
    :-)
  • Fr. Dr. Tilda 9. Mai 2007, 14:14

    carlinsche, gottohgott? warum denn nur?

    und es zitterte das fernweh.
  • Carolin R. 9. Mai 2007, 14:12

    Ah ja :-)))
    Meine Augen! Gottohgott!
    Aber ich lese was von "zittern". Wars etwa die Unterlippe?
    ;-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. Mai 2007, 13:30

    Hach. Das wogt aber wohlfeil.
    Auffrischende Urlaubsreife ersprudelt in meinem Herzchen.
    Es wird leider nur ein kleines Seechen sein, Meer dann erst im Herbst. Aber immerhin.

    Rücken ... pfff. Anatomie-Banausen.
    Das ist eindeutig ein Backenzahn nach Verzehr eines Tomatensalates mit viel Basilikum während der Nachspülung mit Odol blau.