Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Siegwarth


Free Mitglied, Vergnügen

nur schlaue Keiler werden alte Keiler

Ein alter Wildschweinkeiler, ein sogenannter Bräunling, im Frühlingswald.
Dieser Knabe scheint mich irgendwie zu mögen, denn er posiert stets für mich. Andere bekommen ihn nie zu Gesicht.:-)

Kommentare 10

  • Florian Lange 15. Oktober 2009, 17:36

    Ganz starke Aufnahme! So etwas Wildlife, noch dazu bei Tageslicht erleben zu dürfen, ist wirklich etwas ganz Besonderes! Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Aufnahme.
  • Wolfgang H. S. 18. Mai 2007, 8:19

    Na da bist Du doch auf einem guten Wege, wenn er Dich schon so mag. ;-)
    Hier sieht man mal wieder: der Spruch vom "dummen Schwein" ist ziemlich dumm.
    Weiterhin viel Erfolg, Wolfgang
  • Jana Behr 16. Mai 2007, 21:41

    Ich sehe, du machst Fortschritte mit deinen neuen Freunden. Klasse!
    Er scheint dich wirklich zu mögen...Tiere haben eben ein Gespür dafür, ob eine Gefahr droht oder nicht...
    Tolles Bild!
    LG Jana
  • Ingo Krause 15. Mai 2007, 18:02

    Prächtiger Bursche, dem man sein Alter ansieht. Der ist weise genug zu wissen, daß von Dir keine Gefahr ausgeht.
    Gruß, Ingo.
  • Frank Siegwarth 15. Mai 2007, 10:48

    Danke für die netten Kommentare!
    Also bis jetzt scheint das clevere Kerlchen mich in der Tat irgendwie leiden zu können. :-)
    Taucht kurz auf, schaut was los ist und verschwindet wieder im gemütlichen Gang.
    Die Farben sind übrigens unbearbeitet.

    @Silke
    Irgendwie erinnert mich die Frisur an mein Spiegelbild heute morgen - nur die Zähne und die Nase passen nicht.:-))


    SG
    Frank
  • Ani Malisch 15. Mai 2007, 8:10

    wirklich tolle aufnahme, ich bin verliebt in die farben...

    lg Andrea
  • Helmut Nehr 15. Mai 2007, 6:43

    Eine prima Aufnahme. Das Grün rahmt ihn wunderschön ein. Das Mögen scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen ;-)))
    VG Helmut
  • Günter Stoussavljewitsch 14. Mai 2007, 23:56

    Hallo Frank,
    Das ist eine tolle Aufnahme. Der steht ja prächtig da,
    voller Stolz und sich seiner Kraft bewußt.
    Scheinbar akzeptiert er Dich.
    Sehr beeindruckend, das Ganze.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Günter
  • Werner Z. 14. Mai 2007, 22:38

    Schöner Bursche Frank.
    Ich hatte vor ein paar Tagen zwei junge Überläufer über einen längeren Zeitraum beobachten können. Vielleicht gelingt mir ja dabei auch mal ein Foto aus einer so schönen Perspektive.
    VG Werner
  • Margarita Moerth 14. Mai 2007, 22:10

    Da hast du aber Glück! Großartige Aufnahme, da kommt unheimlich viel von diesem beeindruckenden Tier rüber - LG Margarita