Zurück zur Liste
nur nichts fallen lassen!

nur nichts fallen lassen!

1.035 3

Regina Pietrek


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

nur nichts fallen lassen!

Bergbauernhof "Forra" am reichlich steilen Vinschgauer Sonnenberg etwa 1000 Höhenmeter oberhalb von Latsch. Hier ist Wiesemähen wohl nur mit Steigeisen möglich, sonst liegt man schnell unten. Unglaublich, wo die Menschen sich ansiedeln. Sagenhaftes Panorama, aber sehr beschwerliche Lebensumstände.

Kommentare 3

  • Günter Pilger 18. Januar 2009, 12:32

    Eine herrliche Landschaft!
    Aber unter diesen Bedingungen leben? Lieber nicht. :-)
    Gruß Günter
  • Rolf J. 8. September 2008, 15:14

    In der Tat ein beeindruckender Bauplatz...
    Dein Bild wäre vielleicht mit einem Polfilter noch etwas klarer und kontrastreicher geworden. Außerdem hätte ich knapp über dem Baum rechts oben geschnitten, der Streifen blauer Himmel ist ja nicht so spannend.
    Dennoch ein toller Anblick mit dem gewaltigen Panorama im Hintergrund.

    Grüße, Rolf
  • Hubert. B 7. September 2008, 18:53

    Super Landschaftsaufnahme gefällt mir sehr.
    lg Hubert