Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Pietrek


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Himalaya??

nein Südtirol ...sonst würden da wohl Yaks weiden und keine Schafe. Aber ich finde, die Königspitze ist durchaus eine würdige Vertreterin der Spezies Berg. So gesehen am 19.7.08 an der Hintergrathütte. Ein wunderbarer Tag und ein wunderschöner Berg.

Kommentare 2

  • Regina Pietrek 27. Juli 2008, 21:07

    @André: ja, richtig, rechts schließt sich der Gipfel des Zebru an und dann folgt der Ortler. Aber alle zusammen passten von diesem Standort nicht auf ein Bild. Gruß, Regina
  • RXSchnitz 27. Juli 2008, 21:02

    beeindruckend dieses Massiv. Müßte zur Ortler-Gruppe zählen dem höchsten in Südtirol.
    Sehr schön festgehalten.
    LG
    André