Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Nur jetzt nicht den Hahn aufdrehen........

Chacha mit Canon EOS 6D

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 16:53

    Eigentlich wollte ich ihn grad aufdrehn,aber dann wäre meine Wohnung ebenfalls geflutet :-)
    Gruß Klaus
  • picture-e GALLERY70 1. April 2013, 9:43

    ich weiche ja schon zurück ! aber wenn der hahn aufgedreht würde,du davor stehst und ich sicher dahinter mit der kamera, das würde auch ein top bild ergeben. kann das sein, das der rechtsruck etwas stark ist? auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Martin Haak 1. April 2013, 9:06

    Mit etwas Abstand super.
    Gruss, Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stereo
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 67.0 mm
ISO 400