Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Nur geträumt.....

Bei einer Fototour durch Mainz kam ich auch an dem Gartenportal des ehemaligen Bischöflischen Palais, erbaut um 1666, auf dem Bischofsplatz vorbei. Ich wollte eine kleine Pause einlegen und nahm deshalb auf einer der bereitgestellten Bänke Platz.
Was ich kurz darauf sah, wollte ich nicht glauben....


...kurz bevor Luke Skywalker seinen Fuß auf Mainzer Boden setzen konnte, weckte mich ein netter Mensch mit den Worten: "Hey Alter, hasse mal 'n Euro?", und die Invasion, die vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis begonnen hatte, fand nicht statt.

Danke an George Lukas für die Bilder

Für Star Wars-Fans:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon
http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/star-wars/index.xml

Kommentare 8

  • Heidi Schade 12. September 2007, 15:20

    das sieht ja echt lustig aus . . . Da war dein Aufenthalt auf der Bank sehr aufregend und erlebnisreich :o)
    lg, Heidi
  • Hildegard Schultheis 11. September 2007, 22:37

    Ich komm spät, aber ich komme ;-)
    - also ich hab das Gefühl,daß es da jemandem zu langweilig war - aber ist ja gut so, denn so gibts was schönes zu gucken - sehr einfallsreich und gut umgesetzt
    - der Hg sieht im ersten Moment auch bearbeitet aus, durch den Kontrast, aber ist real, wie man auf den 2.Blick sieht
    .....oder doch nicht? .....keine Ahnung
    - richtig SUPER :-))
  • Peter Philipp (PP) 10. September 2007, 15:57

    schöne Idee und super umgesetzt! Was PS so alles möglich macht... ;-)
    Gruß Peter
  • tulpenfee 9. September 2007, 17:49

    spitzen Idee... bei Gelegenheit musst Du mir mal erklären, wie Du das machst..
    LG Dörthe
  • Erik Eppelmann 9. September 2007, 11:06

    Um Gottes willen Karl, stell dir mal vor, der Typ hätte dich nicht geweckt... Das hätte bös ausgehen können für uns ;-) Coole Idee!!

    VG
    Erik
  • Helmut Schütz 8. September 2007, 13:38

    Schöne Visualisierung eines Traumes.

    Viele Grüße, Helmut
  • pictures4art de 8. September 2007, 0:14

    Karl "moguntiacum"-Walker hat mal wieder zugeschlagen ;-)

    Wo ist mein Freund Yoda geblieben?

    LG Klaus
  • Gaby K 7. September 2007, 23:05

    du bist sicher, dass du nich vorher das eine oder andere vertelsche in der augustinergass gepetzt hast? :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz