Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 5

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

NUR FÜR Männer

NUR FÜR Männer !!!!!


aus der Serie
Fotografie trifft Zeichnung

Fotografie
Fotografie
Joan

Kommentare 5

  • kewo 16. Juli 2013, 23:25

    Hallo,
    Die Idee ist gut. Schon überlege ich, was noch geht.
    Mir schwebt da eine Daune vor. Da muß ich noch nachdenken. Deine Ideen geben meinen Gedanken Schwung.
    Gruß Wolfram
    PS: Jetzt weiß ich wie es geht. Ich muß die Bilder einzeln rüberschieben.
  • Josef Juchem 11. Juli 2013, 16:19

    Joan, da hast Du etwas zuviel radiert-die Beine sind dünner als die Oberarme :-)) Ansonsten wieder hübsche Idee von Dir.
    LG Josef
  • Ingeborg Zimmer 9. Juli 2013, 14:59

    Habe mich erst gar nicht getraut rein zu schauen....
    Weil du geschrieben hast ,, Nur für Männer "
    Smile :-)))))
    Bin aber neugierig und habe es dennoch getan ..... Lach

    Also, ich finde Kritik ja immer gut...Aber man muss auch nicht alles so genau nehmen. Ich mache auch immer wieder so viele Frehler beim Zeichnen.Aber man lernt eben auch nur aus Kritiken....
    OK, das Bein ein wenig tiefer, würde ihren Oberkörper schon etwas länger erscheinen lassen. Aber es gibt ja auch Menschen mit langen Beinen und kurzem Oberteil ......
    Mir gefällt es sehr, auch wenn ich weiblich bin .... denn auch Frauen schauen sich gerne schöne Körper an ... :-))
    LG Ingeborg

    Danke dir auch für den netten EIntrag Joan...
    Und wie man sieht kannst du es doch schon
    Ordentliche Unordnung II
    Ordentliche Unordnung II
    Ingeborg Zimmer

    LG Ingeborg
  • Sterni . 9. Juli 2013, 6:55

    well done !
  • blackcalla 8. Juli 2013, 0:01

    Gut, ich bin kein Mann ... und möchte dennoch kommentieren ;-) Die Idee finde ich gut und hat seinen Reiz. Aber irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Das Bein passt nicht so ganz zu der Dame die im Bett liegt, es ist zu klein und zu weit oben angesetzt, auch dass es gestreckt auf einem High-Heel steht, macht es nicht glaubhafter, ... Die Idee finde ich aber so gut, dass es bestimmt lohnend ist es nochmals ein wenig zu korrigierten.

    LG blackcalla