Zurück zur Liste
nur eine SY LZ TV

nur eine SY LZ TV

1.541 13

Peter Semmelroch


Premium (World), Singapur

nur eine SY LZ TV

Mit diesem Foto vom November 2009 aus Jixi,
wünsche ich allen Freunden und Betrachtern ein FROHES WEIHNACHTSFEST 2011!

Kommentare 13

  • RS A 3. Januar 2012, 14:02

    das sind alles ganz irre gute Aufnahmen. Ein riesiges Kompliment - ich bin sehr beeindruckt und wünsche auch Dir ein gutes Jahr 2012 mit vielen Grüßen ins ferne Shanghai rs
  • Martin Rese 30. Dezember 2011, 0:24

    Moin!

    Klasse umgesetzt!
    Mit Sonne im Rücken kann ja (fast) jeder ....

    Gruß aus dem Bergischen
    Martin
  • Roni Kappel 29. Dezember 2011, 16:00

    Lieber Peter!

    Allerdings, super Bild! :-)

    Wünsche dir auch noch im Nachhinein tolle Weihnachten und einen guten Rutsch! :-)



    lg,
    Roni
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 28. Dezember 2011, 13:08

    Hallo Peter,
    ich hoffe Du hattest eine schöne Weihnacht!
    Nun weiß ich endlich welches Foto der Michael im Kopf hatte als er von Deinem Sonnenaufgang sprach...(wir sind dreimal früh dort gestanden)
    beste Grüße, Stephan
  • Josef Pfefferle 26. Dezember 2011, 21:48

    Auch Dir ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest und alles Gute für 2012

    wünscht von ganzem Herzen
    Josef

    ...und immer Volldampf!
    und immer Volldampf voraus!
    und immer Volldampf voraus!
    Josef Pfefferle
  • Weltensammler 26. Dezember 2011, 19:41

    Herrlich!
    VG vom Weltensammler
  • Klaus-Henning Damm 25. Dezember 2011, 18:52

    Ich kann mich nur anschließen: fantastisch !!!
    Frohe Festtage wünscht KHD
  • Michael PK 25. Dezember 2011, 9:49

    Von mir gibt es keine Kritik,mir gefällt es und ich hätte gerne neben Dir gestanden.Ein frohes Weihnachtsfest vom Rhein
  • Wolfg@ng Klein 25. Dezember 2011, 9:16

    Dou wor´s fei gscheid kaldd ...

    Frohe Weihnachten, und viele Grüße vo derhamm,

    Petra & Wolfgang
  • Klaus-H. Zimmermann 24. Dezember 2011, 22:36

    Vielleicht nur eine SY LZ TV, aber die hast du hier hervorragend ins Bild gesetzt!
    Auch dir ein frohes Weichnachtsfest 2011.

    Viele Grüße
    Klaus
  • Robert Tschofen 24. Dezember 2011, 21:11

    Hi,

    Ein super tolles Foto - der einzige Schönheitsfehler, sofern es einen gibt, ist der Rauch - der müsste in die andere Richtung gehen.

    Lg
    Robert
  • svt 24. Dezember 2011, 19:24

    ein schöner Scherenschnitt....hoffentlich konntest Du den Moment geniessen....im Fotostress.
    Frohe Weihnachten auch Dir.
  • -Jörn Hoffmann- 24. Dezember 2011, 19:05

    Und wieder solch ein großartiges Bild Deinerseits . . .

    Und ja, wünsch´ ich Dir natürlich auch !