Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

nur ein paar Minuten....

dafür aber heftig.
Ein Blick aus dem Fenster

Kommentare 16

  • Günter Nau 7. Februar 2013, 18:46

    Man kann dieses Schneetreiben förmlich spüren. Wunderbare Bildcollection.
    Grüße Günter
  • Lothar L. Schulz 6. Februar 2013, 17:45

    Bei uns hat es heute Nacht etwas geschneit, den ganzen Vormittag gab es Schneeregen.
    Liegen geblieben ist nichts, dafür gab es trotzdem ein Verkehrschaos!!
    lg Lothar
  • Heinz-Josef aus NRW 6. Februar 2013, 10:35

    Genau so war das gestern bei uns auch. Heute ist aber alles wieder weg. Schöne Aufnahmen sind Dir da aus dem Fenster gelungen.
    Heinz-Josef
  • Jazzy83 5. Februar 2013, 21:43

    Wie bei uns, erst Regen nun Schnee und dazu ein Sturm
    das davonfliegst :D....macht kein Spaß das Wetter.
    Deine Collage hingegen schon, sieht toll aus mit dem Rahmen.
    Lg Jasmin und schön warm einpacken ;)
  • cecile58 5. Februar 2013, 18:45

    So sieht es bei uns auch aus, vor 2 Stunden hatten wir noch über 5° und jetzt hat sich in kürzester Zeit die ganze Natur in weiss verwandelt, fast unglaublich. Du zeigst es gut, wie es momentan ist.
    Cécile
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. Februar 2013, 16:51

    jepp wie bei mir
    klasse Deine Collage

    LG
    Stefan
  • MadlensFotografie80 5. Februar 2013, 15:53

    ja, so war es bei uns auch, schneesturm von jetzt auf gleich und nu ist schon wieder alles weg
    grüßle madlen
  • Margret u. Stephan 5. Februar 2013, 15:36

    Aprilwetter - kann ich nur sagen und ganz verrückt.
    Schön, wie du die Fotos zusammengestellt hast.
    Du hast einen schönen Blick auf all das "Geschehen".
    Bei uns schneit es im Moment, aber es sind 2°, es soll kälter werden.
    Liebe Grüße, Margret
  • gitte556 5. Februar 2013, 15:28

    Jo, heute habe wir abwechslungsreiches Wetter, als wenn einer dort oben mit der Fernbedingung zappen würde.
    GLG Gitte
  • just a moment 5. Februar 2013, 15:15

    Oh ja, da kommt ordentlich was runter...danke für's Zeigen... bei uns sind zurzeit 5°C und es windet heftigst...aber Schnee, Fehlanzeige.
    LG Petra
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 5. Februar 2013, 15:14

    Ich habe um die Zeit die Jalousien geschlossen _;))))))))

    LG Rolf
  • Reinhard L. 5. Februar 2013, 14:45

    So ähnlich sah es bei uns vor einigen Minuten aus. Ein heftiges Schneegestöber das gleich wieder vorbei war und keine bleibenden Spuren hinterlassen hat.

    LG Reinhard
  • kgb51 5. Februar 2013, 14:23

    Regen, Schnee, Blitz und Donner - da haben wir ja Winter und April in einem.
    Eine schöne Collage hast du da gemacht.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 5. Februar 2013, 14:22

    Soooooo Ist der Winter !
    G v Dieter
  • Rm Fotografie 5. Februar 2013, 14:18

    ach du je...bei mir scheint die sonne in limburg....es hat heute nur mal kruz gehagelt

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz