Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 33

  • Nedic 29. Oktober 2013, 13:08

    da sag ich nur.....: genial.
    lg nedic
  • Hans Altenkirch 25. Oktober 2013, 11:34

    Saustark...
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 21:26

    Sehr gut!
    Habe ich noch nie versucht so ein Bild. Tolle Lichtwirkung.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Dana Jacobs 23. Oktober 2013, 10:03

    Das hat was richtig romantisches, ist echt Klasse geworden.
    dana
  • R. Junker 22. Oktober 2013, 18:41

    das steht auch noch auf meinem Programm sobald wieder mehr Zeit da ist.
    Mich würde hier die Belichtungszeit u. Blende interessieren.
    Eine reine Nachtfotografie entwickelt ganz eigene Farben.
    Gefällt mir gut. Die Schärfe ist perfekt.

    LG Rainer
  • Uwe Jacobsen 22. Oktober 2013, 12:01

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit guter "Durchzeichnung", nicht einfach bei diesen Lichtverhältnissen. Stark!
    LG Uwe
  • Tinchen 95 22. Oktober 2013, 10:16

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in toller Lichtstimmung.
    LG
    Tina
  • romuald S. 22. Oktober 2013, 8:20

    Wow,das vorhandene Licht hast du Prima ausgenutzt und Dynamik der Wolken durch lange Belichtung festgehalten,tolle Idee Silke..sehr gut umgesetzt.

    LG Romuald
  • ah13 22. Oktober 2013, 6:51

    Eine starke Lichtstimmung, sehr stimmungsvoll!
    LG
    Andreas
  • Rico Berthold 21. Oktober 2013, 22:50

    Ein Augenschmaus dein Bild.
    Sehr edel.
    LG Rico
  • Kirsten G. 21. Oktober 2013, 22:16

    Traumhaft schön...bezaubernd die Landschaft.
    Lg
    Kirsten
  • Clau.Dia´s 21. Oktober 2013, 22:15

    Ich bin immer wieder begeistert, welch scharfe und gut belichtete Bilder Du bei sehr schwachem Licht machst. Sehr schön!
    LG Claudia
  • Stollberger-Bildermacher 21. Oktober 2013, 21:23

    Wirkt echt Klasse !
    lg Kai
  • Jens Illgen 21. Oktober 2013, 20:42

    Wunderschön !!! Ganz ganz feine Arbeit Silke, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Andrea R. W. 21. Oktober 2013, 20:01

    Ist das toll. Das muß von vorgestern sein, kann das sein. Ich dachte, ich hätte das Hoflicht angelassen, so hell leuchtete der Mond. Du hast das ganz fantastisch festgehalten. Die verschleierte Wolken durch die längere Belichtung gefallen mir besonders.
    LG andrea