Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nun sind sie wieder da -

.


die "Lämmerschwänzchen"
an meiner Trauerweide -
freuefreu




.

Kommentare 8

  • Ursula Schultheiß 15. April 2012, 10:20

    Das ist eine wunderschöne Collage, ideal, um sie als Postkarte zu verschicken.

    LG Ursula
  • Ulla Holbein und Bolle 10. April 2012, 17:55

    ...und sie bleiben dir treu bis zum Herbst, lach!
    Welch eine Freude!....................................:-)
    LG...Ulla und Bolle
  • Gisela Aul 10. April 2012, 17:33

    sehr schöne Zusammenstellung
    lg. Gisela
  • B.K-K 10. April 2012, 14:35

    @Zwecke: danke, freut mich, wenn sie Anklang findet - und auch schon vorab sich integriert - ;-)))
    @Paul: ja, bei den Birken lassen sie noch auf sich warten - an der Trauerweise kommen sie zuerst - :-)))
    @Dietmar: gebe Dir Recht - doch da dieser Baum meine Gartenanlage im unteren Teil dominiert, dachte ich, mit dieser Collage die Besonderheit des Frühlingssprießens zu zeigen - *smile
    @Gisela: merci - ja, für mich auch herzerfrischend :-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 10. April 2012, 13:50

    Ein geradezu feiner Anblick ist das!!!
    lg Gisela
  • Dietmar Stegmann 10. April 2012, 11:07

    Hier hätte mir ein aussagekräftiges Foto gereicht. Das Tableau sieht nach meinem Geschmack etwas wuselig aus.
    LG Dietmar
  • paules 10. April 2012, 9:00

    soviele Schwänzchen sieht man selten....sehr gelungen!!
    HG Paul
  • Zwecke 10. April 2012, 8:11

    Passt sehr gut zu unserem folgenden Thema "Im Visier" - Frühlingsexposion :-)
    Eine feine Zusammenstellung deiner Collage.
    Die symmetrische Ausrichtung der Einzelbilder gefällt mir.
    LG Zwecke