Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Nun ist er fast vorbei ....

der graue Februar , der kalt ,nass , eisig, schneebedeckt und sehr unfreundlich war .... so hoffe ich doch das der März uns bringt nun das Frühjahrsbild !!!

Kommentare 17

  • Josef Schließmann 1. März 2013, 11:36

    Da sind doch ein paar schöne Motive hängen geblieben, ich hoffe auch das der Frühling jetzt kommt mit etwas Sonne.

    LG Josef
  • kgb51 1. März 2013, 8:52

    Im Nachhinein hat er doch viele schöne Fotomotive geschenkt. Man musste nur genau hinsehen. Das hast du toll gemacht und in einer Collage prächtig präsentiert.
    LG Karl
  • Rudolf Baier 1. März 2013, 5:36

    Und bei uns wurden wir heute mit einem herrlichen Vogelkonzert geweckt.
    Der Frühling naht.Die Collage hat sicher viel Arbeit gemacht, hat sich aber gelohnt.
    LG Rudi
  • Rumtreibär 1. März 2013, 5:12

    ja, nun hat der März begonnen. HG Dieter
  • SYLKON 28. Februar 2013, 23:36

    Wieder tolle Fotoleistung hast hier gezeigt.Bravo.Sehr schöne Collage.
    LG Sylwek
  • picture-e GALLERY70 28. Februar 2013, 23:00

    jede sekunde die verstreicht ist vergangenheit und jeder monat der verstreicht bringt uns dem jahresende wieder näher und die zeit vergeht wie im fluge. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Nebelhexe 28. Februar 2013, 22:11

    Na das hoffe ich doch das es bald vorbei ist...
    LG
  • Vogelfreund 1000 28. Februar 2013, 21:39

    Das Hoffe ich Auch, wieder eine Sehr Schöne Collage.
    gruß franz
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 21:27

    Eine super Collage.Schöne Aufnahmen zusammengefaßt und mit den schönen Blüten konnte der Februar uns trotzdem nicht`s anhaben.Allerdings hatte er auch was Gutes-bei uns gab es kein Glatt-bzw.Blitzeis.Aber jetzt soll der Frühling sich mal von seiner Besten Seite zeigen.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 21:14

    Eine klasse Collage zu diesem durchwachsenen Monat.
    Hoffen wir das Beste für den März.
    LG Diddi
  • werner 1957 28. Februar 2013, 20:29

    Gott sei Dank ,ist dieser kalte Monat vorbei.
    VG Werner
  • enner aus de palz 28. Februar 2013, 19:47

    Sehr gut sieht dein Rückblick vom Februar aus. Klasse Arbeit hast du geleistet.
    VG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 19:47

    Den monat kannst du vergessen, die Collage aber nicht !!
    Gruß Bernd
  • S. Lohse 28. Februar 2013, 19:45

    So sehr ich den Winter und Schnee liebe, doch so langsam kann der Frühling ruhig kommen.
    LG Sabrina
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 19:23

    Schöne Fleissarbeit - ab morgen wird alles besser ;-)))
    Arbeiten wir dran --- HG Rainer
  • poorboytommy 28. Februar 2013, 19:22

    Sehr schön Deine Collage, für jeden Tag ein kleines Bildchen...Klasse.
    LG Tommy
  • Heike E. Müller 28. Februar 2013, 19:08

    Die Collage ist schöner als der Monat war.
    Es kann nur besser werden.

    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz