Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Trauermeldung Günther Kollmar

"""""""""In Eigener Sache """"""""""" !!!!!!!

Ich möchte hier nochmals klarstellen
meine hier angezeigten "TRAUERMELDUNGEN " sind absolut KEINE öffentliche Werbung !!!!!!!!!!
Mir geht es nur um einen Nachruf , den im Tod sind für mich alle Menschen gleich !!!!!!!!
Es ist schon sehr schade das man von einigen FC Mitglieder hier dermaßen beleidigt und offen angegriffen wird ..... und dies bei einer TRAUERMELDUNG ........
!!!!!! ich würde mich schämen !!!!

Kommentare 15

  • Hartl Johann 3. März 2013, 0:01

    Ich kenne nur sein Bier!
    Wird bei uns als billig Bier verkauft.
    Wird bei uns vorwiegend von Österreichern gekauft weil es günstiger und besser ist als das Bier aus Österreich!
    Ist keine Werbung sondern nur eine Feststellung.
    VG Hans
  • Frank Bayer LEV 2. März 2013, 0:35

    *
  • Karibu 1. März 2013, 10:26

    *
  • SYLKON 28. Februar 2013, 23:34

    +++
    LG Sylwek
  • Nebelhexe 28. Februar 2013, 22:11

    *
  • B. Lohse 28. Februar 2013, 21:30

    Ich bin zwar kein Biertrinker,aber wieder ein sehr schöner Nachruf.Und was das andere angeht,da kann ich Dir nur Recht geben.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 21:14

    *
  • Nikonfan50 28. Februar 2013, 21:11

    *
  • roland gruss 28. Februar 2013, 20:47

    da gebe ich dir vollkommen recht

    lg roland
  • werner 1957 28. Februar 2013, 20:27

    *
  • S. Lohse 28. Februar 2013, 19:46

    *

    Recht hast Du!
    LG Sabrina
  • Rainer Pastari 28. Februar 2013, 19:27

    Ich finde diese Serie von Dir sehr interessant. Manches davon bekomme ich echt nur dadurch mit. Kompliment meinerseits für Deine neutrale und informative Arbeit.
    HG Rainer
  • poorboytommy 28. Februar 2013, 19:16

    *
  • Heike E. Müller 28. Februar 2013, 19:09

    *
  • Christian Rainer 28. Februar 2013, 19:00

    Herr Kollmar hätte sich sehr über deine schöne Arbeit gefreut.
    LG Christian