Zurück zur Liste
Nürnberg Tiergärtnertor

Nürnberg Tiergärtnertor

4.050 5

Thomas Treiber


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach

Nürnberg Tiergärtnertor

Im Herbst 2008 an einem der schönsten Plätze in Nürnberg.

Mit diesem kleinen Lebenszeichen wünsche ich allen fc'lern und natürlich meinen hoffentlich immer noch vorhandenen Buddies einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentare 5

  • Karl Koczera 14. Januar 2009, 18:11

    Ja, Ansbach -muss ich auch mal hin. Ich habe von 1968 bis 1971 in Deutschland gearbeitet und bereise nun die schönen Städte mit der Kamera...Tolles Bild hier,von der gleichen Position. Tolle Brennweite ! LG Karl von Österreich
  • H. Endres 29. Dezember 2008, 20:27

    Da stand ich auch schon. Tolle Panoramaarbeit!
    VG Harald
    Platz am Tiergärtner Tor
    Platz am Tiergärtner Tor
    H. Endres
  • Thomas Reitzel 29. Dezember 2008, 19:15

    Alles Gute für das Neue Jahr auch Dir und Deiner Familie!

    Und hofentlich auch dann wieder so tolle Panos wie dieses!
    Gruß
    Tom
  • ston 28. Dezember 2008, 19:06

    aha, so sieht es am Tage aus..war vor ca. 2 Wochen an einer Stadtführung. Leider war es damals schon dunkel.

    Wünsche Dir für 2009 alles Gute und viel Spass an dem was Du machst.

    LG Stefan
  • KIMAs 28. Dezember 2008, 16:41



    Lieber Gruss Matthias