Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Treiber


Free Mitglied, Ansbach

Ansbach liegt uns zu Füßen

:: 14.09.2008 ::

Etwas aus dem Panoarchiv:
Am Tag des Denkmals 2008 hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben die Gelegenheit, mir meine Heimatstadt vom Kirchturm der Johanniskirche zu betrachten.
Erstaunlich, wieviele Details man plötzlich von da oben entdeckt, die einem bis dato gar nicht bewusst waren.

Ansicht: ca. 160 Grad, f8, 1/640, ISO200
Bitte entschuldigt die Blechteile an den Enden, aber weiter über die Brüstung konnte man sich gefahrlos einfach nicht beugen;-)

Kommentare 6