Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Nürburgring Drift Cup

Keine halben Sachen beim Nürburgring Drift Cup 2013 ;-)
Remmo Niezen und James Deane

Kommentare 18

  • David Stefano Peters 7. Januar 2014, 21:31

    Die Jungs haben es aber mal so richtig drauf!
    Deine Idee find ich übrigens auch cool.
    Gefällt mir richtig gut!

    BG David
  • ring-ding 8. November 2013, 20:29

    Astreine Idee - zwei halbe Sachen gedanklich so zusammenführen - bestens umgesetzt. Wär auch schön zum Jahreswechsel: 2013 fährt raus - 2014 fährt rein ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • Kai Gattermann 1. November 2013, 16:41

    Das ist doch mal ne Bildidee!
    Echt klasse!

    VG Kai
  • Lutz Bittag 28. Oktober 2013, 22:00

    Ich hätte es lieber mit zwei vollständig abgebildeten Autos gehabt.
    Die Dynamik ist mal wieder der Hammer!
    Gruß LUTZ
  • Jakobus 28. Oktober 2013, 21:01

    Starke Szene und der Beweis, dass halbe Sachen manchmal auch top sein können.
    LG Jakobus
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 20:08

    Kenne ich nur von Bildern in der FC.
    Sieht immer spektakulär aus.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 19:04

    Ein echt starker Mitzieher und dazu noch die fast gleiche Lackierung. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Guido Höcker 27. Oktober 2013, 21:42

    Super Idee perfekt umgesetzt.
    Starke Szene in toller Qualität.

    Gruß Guido
  • Howie Munson 27. Oktober 2013, 20:07

    ...mit Köpfchen gemacht, so muß das !!! Quali wie immer einwandfrei !
    VG Howie
  • Ben Venuto 27. Oktober 2013, 19:33

    action pur...klasse gemacht!
  • T. Schiffers 27. Oktober 2013, 18:35

    ...;-))) schönes wildes Falken-Duo...ham schon ne gute Show geboten!...und der James hat übrigens heut den Lorbeerkranz mit nach Irland genommen...wohlverdient...
    Tino
  • alexander malinka 27. Oktober 2013, 15:34

    Voll Drive und Spannung -- GENIAL * - * - *

    LG Alex
  • Gerhard Matzke 27. Oktober 2013, 14:05

    Da kommt das driften sehr gut rüber eine klasse Aufnahme
    LG Gerhard
  • WOLLE H 27. Oktober 2013, 10:35

    Super festgehalten !!!!
    2 halbe sind ein Ganzes :-)))
    Gruss Wolfgang
  • neunzehn76 27. Oktober 2013, 10:32

    Die Bildaufteilung mit front und heck sieht extrem geil aus..ich finds richtig top.
    lg Mirko
  • kira2501 27. Oktober 2013, 10:14

    Coole Szene.
    LG Ute
  • Heiko Schulz ² 27. Oktober 2013, 7:39

    Guten Morgen!
    Ist ja witzig, dass die sich von der Art der Lackierung so ähneln. Gleiches Team oder Zufall?
    Auf jeden Fall mal wieder perfekt mitgezogen.
    Grüße, Heiko.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Oktober 2013, 7:24

    irre Szene genau zum richtigen Zeitpunkt abgelichtet

    LG
    Stefan