Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

NSG.... Reinheimer Teiche

Sag ganz lieb """DANKE""""
für diesen herrlichen Tag ,
Norbert Kappenstein , B-Dog , TKreckler , Dr.Thomas Frankenhauser & Josie

Kommentare 20

  • Rainer Rottländer 1. Oktober 2018, 23:06

    DieFotografen in Action Klasse Collage.
    LG Rainer
  • Dr.Thomas Frankenhauser 24. November 2013, 23:03

    Gucke mir alles zum x-ten Mal an - es waren tolle Tage in Zeilhard!
    Danke noch einmmal - auch für die schönen Fotos!
    LGT
  • Petra Schiller 9. Juli 2012, 2:00

    na wenn das nicht ein toller tag war ;-)
    solche treffen sind immer herrlich ;-)

    lg petra
  • Andrea Debonnet 7. Juli 2012, 6:53

    Oh wie toll, das hat bestimmt ganz viel
    Spaß gemacht! Und so schönes Wetter hattet ihr
    auch noch :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Rosenzweig Toni 6. Juli 2012, 22:38

    Liebe Rosi
    Deinen Humor habe ich schon in vielen Bildern von Dir entdeckt und es macht Freude in Deiner Galerie zu stöbern.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • w.regini 6. Juli 2012, 21:18

    Da wart ihr wohl mit einer ganzen Schar befreundeter Fotografinnen und Fotografen . Schöne Collage - lg walter
  • SYLKON 6. Juli 2012, 21:08

    Tolle Fotoleistung.Sehr schöne Collage.Vermute das ist Deine bekante Fotogemeinschaft.
    LG Sylwek
  • B-DOG 6. Juli 2012, 15:30

    Auch ein kompliment von mir
    Ganz toll eingefangen!
    LG PETER
  • Kirsten G. 5. Juli 2012, 23:59

    Eine tolle Collage sicherlich von einem sehr schönen Nachmittag netter Menschen.
    Lg
    Kirsten
  • Lachemo 5. Juli 2012, 22:02

    Eine sehr interessante Collage - es macht Spaß anderen Fotografen über die Schulter zu sehen.
    LG
    Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 5. Juli 2012, 21:04

    Donnerwetter, das sind ja richtige Profis !
    Mit solch einem Rohr ( Objektiv )kann ich nicht mithalten .
    Wie man sieht, hat es allen viel freude bereitet.
    Gruß bernd
  • Rudolf Baier 5. Juli 2012, 19:06

    Interessante Collage. Man schaut halt immer wieder gerne an wie die Kollegen so aussehen und was für Werkzeug sie so haben.
    LG Rudi
  • dieterundmarion 5. Juli 2012, 17:58

    Hihi....jo, machst Du immer ganz heimlich solche Aufnahme, super gelungen. Ich hatte mich geweigert *lacht* und bin aus der "Schusslinie" gegangen :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Josef Schließmann 5. Juli 2012, 17:06

    Da sieht man ja alte Bekannte, Norbert und Peter, hab schon gehört das ihr einen schönen Tag verbracht habt.

    LG Josef
  • enner aus de palz 5. Juli 2012, 16:42

    Da sieht nach richtigen Fotoexperten aus. Gefällt mir sehr gut deine Collage.
    LG Rainer