Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 7

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nr. 2

... die 2 Kreuzotter in diesem Jahr fand ich gestern im Teufelsmoor ..

.. Sonnenbaden auf dem Holzsteg wollte sie - leider störten wir sie und sie zog sich zurück ..
*

Ringelotter
Ringelotter
Maren Arndt

.. Teufelsmoorreport ..

*****
http://www.teufelsmoor.org/saeuger.html

Kommentare 7

  • Matthias Moritz 12. September 2014, 12:05

    Und ich hatte eine Schwarznatter (harmlos) im Shenandoah N.P. und drei ausgewachsene Klapperschlangen (nicht so harmlos) im Franklin Mountain State Park. Das waren mehr als ich wollte :-)
  • WWML 10. September 2014, 10:28

    Mich gruselt es, meine Schlangenphobie hindert mich, Dein Bild in Ruhe zu genießen.

    LG Wolfgang
  • Harry 9. September 2014, 22:04

    Hast du gut aufgenommen. Die ist doch giftig, oder?
    Liebe Grüße
    Harry
  • Gundula Ida Gäntgen 9. September 2014, 19:57

    Da hat Du aber eine Klasse Aufnahme hinbekommen.Beeindruckend ist der Schärfeverlauf.Die Schärfe liegt genau da, wo sie hingehört.Auch das Licht ist toll.
    LG Gundula
  • Trude S. 9. September 2014, 14:16

    das sind schon interessante Begegnungen und Dir sind 2 sehr gute Aufnahmen gelungen. Hier scheint man sie weniger zu finden, denn uns ist leider noch kein Exemplar begegnet. Da sie bekanntermaßen sehr scheu und vor allem sehr schnell sind, wird ein gutes Foto schon schwierig sein.
    Gruß Richtung Moor , Heide usw. ....
    herzlich Trude :-)
  • Lila 9. September 2014, 10:24

    der möchte ich nicht begegnen , die sind giftig ... Respekt !!!
    L.G. Lila
  • Wolfgang Keller 9. September 2014, 10:05

    Du bewegst Dich auf gefährlichen Pfaden!
    :-)
    Klasse gesehen. Schön dass du so schnell "schussbereit" warst.
    LG Wolfgang