Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 9

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ringelotter

.. eine kleine aber angriffslustige Kreuzotter kreuzte unseren Weg ....
.. on Tour im Moor mit Claudia Pelzer


*****

http://www.teufelsmoor.org/fotogalerie.html

Kommentare 9

  • lastboard2 10. Juni 2014, 10:47

    na, da schaut sie ja prächtig in die Kamera !
    VG
    lastboard2
  • Cornelia Schorr 8. Juni 2014, 9:55

    Mir ist tatsächlich noch nie eine übern Weg gelaufen! Sie hat sich dir gegenüber ganz offensichtlich Respekt verschafft ;-)))
    Prima Schärfeverlauf, ich musste auch über deinen Titel schmunzeln - war mir doch klar, dass du die Schlangen sicher nicht verwechselst - nettes Wortspiel!

    LG conny
  • GoPicturesBerlin 6. Juni 2014, 9:32

    Klasse fotografiert. Man sieht sie aber selten.Meißt verschwinden sie beim kleinsten Geräusch. Ich hoffe jetzt auf Hiddensee wieder welche zu sichten, denn dort gibtes noch reichlich. Trotzdem ist eine Begegnung selten.Da muss man die"Sonnenplätze" kennen.LGVolker
  • R U 6. Juni 2014, 6:26

    Sieht aber nicht so aus als wäre es eine Ringeln(a)tter
  • Rainer und Antje 5. Juni 2014, 15:49

    Super - in "unserem" Moor haben wir bisher nur Schlingnattern entdeckt.
    vg rainer
  • Franz Lübben 5. Juni 2014, 15:29

    Alle Tiere Im Teufelsmoor sin doch mit Dir auf Du
    da kann doch nichts schief gehen.
    Lieben Gruß, Franz
  • tolbiacum 5. Juni 2014, 15:20

    sieht ja stark aus
    ich weiss auch nicht, ob ich mich das getraut hätte
    lg elmar
  • Bernd Jöhnk 5. Juni 2014, 12:07

    Du hast dich getraut zu fotografieren ?,alle Achtung !
    LG Bernd
  • WWML 5. Juni 2014, 11:49

    Die anderen Bewohner des Teufelsmoor, die Du vorstellst, sind mir eindeutug sympathischer.

    LG Wolfgang