Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Novizin

in Mahamuni-Pagode in Mandalay, Myanmar (Burma)

Dia digitalisiert mit D100

Kommentare 5

  • wovo 7. November 2004, 14:34

    Hallo alle, danke für die Anmerkung.
    Thank's for the comments !!!

    Beate, Du hast recht, ich habe hier mit "Störungen" entfernen" gearbeitet - aber das Gesicht war doch zu pixelig. So gefiel es mir besser.

    Wolfgang
  • Michael Gillich 7. November 2004, 14:27

    Fantastisch!
    lg MIKE
  • Bea Te 7. November 2004, 12:55

    Eine wunderbare Perspektive mit dem Geländer und den Schatten. Das Gesicht ist etwas sehr weich geraten. Auf der einen Seite würde ich es lieber schärfer sehen - aber andererseits gibt es dem versunkenen Gesicht den richtigen Ausdruck.
    LG
    Beate
  • Snjezana Josipovic 7. November 2004, 0:39

    ...I must agree with Raul..another excellent pic :-)
  • Visiones de vida. 6. November 2004, 23:53

    Wolfgang,...as always,..looking at your images are always like looking at a National Geographic Magazine..it feel like Im really there along side you in your adventures!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten