Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Novemberstille IV

Frankfurter Hauptfriedhof, November 2011

Novemberstille
Novemberstille
Don Pino

Novemberstille II
Novemberstille II
Don Pino

Novemberstille III
Novemberstille III
Don Pino

Kommentare 10

  • Emotiografie - Ingrid Klein 13. Januar 2012, 8:17

    das ist wirklich eine schöne figur, vllt. sollte ich auch mal nach ffm fahren. :)

    lg, rosalie
  • Karin Ueberrhein 7. Januar 2012, 13:16

    Ja, sie ist wunderschön. Und der Bildaufbau ist genial!
    LG Karin
  • weisse feder 24. November 2011, 0:21

    ....eine sehr faszinierende figur, die mich damals auch in den bann gezogen hat... wunderbar mit dem unscharfen hintergrund...lg. weisse feder
  • Schoengeist 23. November 2011, 9:21

    Ein Ort, den ich wohl auch noch mal aufsuchen werde, scheint sich zu lohnen. Klasse Licht und Bildaufbau mit der Tiefenstafelung.

    vG
    Schoengeist
  • Lady Durchblick 20. November 2011, 23:16

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • Lisa162 20. November 2011, 22:00

    Mag ich.
    LG Lisa
  • LauraFlorence 20. November 2011, 18:25

    Oft und gern bin ich auf dem Friedhof.. man kommt zur Ruhe und es braucht nicht unbedingt irgendwelcher Gedenktage, um mit den Gegangenen Kontakt aufzunehmen. Diese Stimmung hier bringt Ruhe ins Innere.. die Engel.. ob wir nun fest daran glauben oder nicht.. geben einem für den Augenblick ein Gefühl der Geborgenheit. Die Aufnahme mit den Lichtkontrasten und der sehr schönen Statue find ich sehr gelungen und stimmungsvoll.
    LG Laura
  • Gärda 20. November 2011, 16:20

    Super Motiv und bestens festgehalten!
    Sehr beeindruckend auch die anderen Novemberstille Bilder!
    Wenn´s auch komisch klingt,so ein alter Friedhof ist doch schon ein herrlicher Ort zum Fotografieren!
    Gruß
    Gärda
  • Nubigena-Art 20. November 2011, 14:54

    Andächtig.... verweilen .... und ewiglich wird dieser Engel über ihn wachen.
    Wunderschön!

    LG W
  • schorlestumpen 20. November 2011, 11:34

    +++++
    lg schorle

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten