Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 9

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Novemberäpfel

aufgenommen bei Crostwitz in Sachsen

Kommentare 9

  • Helga Blüher 6. November 2004, 18:49

    solche Bäume stehen bei uns auch des öfteren. Keiner möchte die Äpfel haben und das plücken macht allen viel zu viel Arbeit. So haben die Vögel aber noch lange Futter. Die picken da meist in Scharen an den Äpfeln herum.
    Sieht aber schon irgendwie witzig aus. Naja, der Himmel ist nur mal halt grau im November. Das Problem kenne ich zur genüge.
    Grüßle Helga
  • Martina Bie 1 6. November 2004, 8:07

    wie aufgereihte perlen :-))
    lg martina
  • Monika Schmiedgen 5. November 2004, 22:14

    Äußerst üppige Ernte... Sieht witzig aus, dieser kahle Baum mit den vielen Äpfeln auf den dunklen Zweigen. Die Umgebung ist nicht so berauschend, aber manchmal muß man es halt nehmen wie es kommt. Gruß, Monika

  • Nicole Sunshine 5. November 2004, 18:38

    Das ist ja witzig. Kein Blatt mehr dran, aber noch jede Menge Äpfel.
    LG Nicole
  • HeLu die Freizeitknipser 5. November 2004, 18:34

    Ein Baum voller Äpfel, aber ohne Blätter. Hast Du wieder toll gesehen. Ab 1. November darf bei uns Jeder die Äpfel pflücken, die noch auf den Bäumen hängen, wenn sie der Besitzer bis dahin nicht geerntet hat.
    Gruß Luzia
  • Axel Kleingünther 5. November 2004, 18:33

    Hallo Manfred !
    Ein schönes Herbstfoto, bringt die Stimmung gut rüber.
    Bei der Farbe der Äpfel würde ich sie auch noch nicht pflücken, obwohl Sauer macht Lustig.
    VG Axel
  • Manfred Jakoby 5. November 2004, 18:10

    @Kerstin - Gute Idee! Ich schaue im Januar mal nach, ob das mit dem Fallobst klappt.
  • Kerstin P... 5. November 2004, 17:46

    @ Isolde: Bestimmt weil der Manfred noch ein Foto mit dem Titel "Fallobst" machen will. :-))
    @ Manfred, oder täusche ich mich da

    LG von Kerstin
  • I.v.E. 5. November 2004, 17:29

    Hallo Manfred,
    ...und wieso pflückt sie keiner,
    gut gesehen......
    LG Isi

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz