Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Anglerwetter

Aufgenommen am 6.11.04 am Baggersee Kiebitz bei Falkenberg,Elster, in Brandenburg

Kommentare 10

  • Hans-Jürgen G 25. November 2004, 23:33

    Klasse Aufnahme, man spürt so richtig die Ungemütlichkeit!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Klaus W. Kuck 14. November 2004, 10:02

    Na das ist ja eher ein Sauwetter, da schickt man doch keinen Fotografen vor die Tür. Mir gefällt die Aufnahme aufgrund des Bildausschnittes und der trüben Farben im Kontrast zu den Schirmen.
    Gruß
    Klaus
  • Manfred Jakoby 9. November 2004, 18:38

    @alle - vielen Dank für die Anmerkungen. Faszit: Bei schönem Wetter kann jeder angeln.
  • Elke und Horst Koch 8. November 2004, 18:50

    Man muß das Wetter eben nehmen wie es ist.
    Mit ordentlicher Kleidung und einem guten Anglerschirm (hier nicht auszumachen) kann man auch bei Regen unbehelligt ausharren.
    Die Aufnahme ist geradezu aus dem Leben gegriffen.
    Gruß Horst
  • Helga Blüher 8. November 2004, 11:14

    ja so sieht es bei uns am Stausee auch oft aus. Angler sind eben hart verpackt genauso wie die Fotografen.
    Gut gemacht.
    Grüßle Helga
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. November 2004, 10:25

    Na der hat glaube ich nicht wirklich lust, denke die Fische haben sich untergestellt bei dem Regen. ;o))
    Schön gesehen und klasse abgelichtet.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Kerstin P... 7. November 2004, 8:41

    Ich glaube, viel hat noch nicht gebissen - die Fische stecken vielleicht schon in Adventsstimmung und backen Kekse.
    Super gesehen und wetterfest bist du wirklich! Wahrscheinlich auch deine Kamera ...
    LG von Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 7. November 2004, 5:17

    Vor Deiner Kamera ist man selbst bei diesem Wetter nicht sicher. :-) Hast Du mal wieder gut gesehen.
    So glücklich sieht der Junge nicht gerade aus.
    Auch ich sitze bei dem Wetter lieber auf der Kachelofenbank.

    Gruß Luzia
  • Axel Kleingünther 6. November 2004, 22:08

    Hallo Manfred !
    Man sagt zwar bei Regen beissen sie besser, aber ich möchte nicht da sitzen, gut gesehen und fest gehalten.
    VG Axel
  • Holger Bürgel 6. November 2004, 21:48

    Die Stimmung beim Angler scheint nicht so gut zu sein.
    Klasse Dokumentation.

    LG Holger