Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 5

Georg Kiss


Free Mitglied, Wien

November

Am Ufer des Neusiedler-See´s (Österreich/Burgenland).

Kommentare 5

  • Georg Kiss 12. Juni 2001, 23:20

    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt. Die er wähnten "störenden Elemente" habe ich absichtlich gelassen. Ein Entfernen wäre mit PS kein Problem. Nur ich versuche Momente einzufangen wie sie sind und den bestmöglichen Ausschnitt zu finden, ausserdem hält gerade "Der Landstreifen" - ein Schilfinsel - das Bild in Gleichgewicht, wäre doch das Ganze ohne dem ziemlich rechtslastig. Beachte, daß die Verlängerung der Mole diese Schilfinsel trifft und so diese am Bildaufbau doch stark mitbeteiligt ist.
  • Martin Abbing 12. Juni 2001, 12:05

    Wirklich harminisch, schön erkannt. Dort könnte ich mich für ein paar Stunden zum träumen auf den Steg setzen...Ein wirklich schönes Bild...
  • Gert Ristow 12. Juni 2001, 10:35

    auch november ist fotozeit! prima aufnahme. ich find die aufnahme wirkt noch überzeugender, wenn der linke landstreifen nicht wäre.
  • Stefanie Herzer 12. Juni 2001, 4:03

    Sehr harmonisch!
  • fi0293i09if023i 11. Juni 2001, 23:43

    Eigendlich bin ich ja froh dass jetzt der Sommer kommt (kommt er?), aber die Stimmung auf Deinem Bild ist klasse. Man kann den Schnee schon riechen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz