Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 2

Georg Kiss


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Georg Kiss 12. Juni 2001, 23:32

    Licht - Schatten, Schärfe - Unschärfe mit dem Spiele ich gerne. Titel gebe ich den Bildern eigentlich ungern. Vielleicht lasse ich manche Bilder wirklich ohne Titel. Die Bilder sollen eine Stimmung wiedergeben oder erzeugen. Titel und Stimmung passen nicht bei jeder Betrachter überein. Der Titel "Im Winter" ist vielleicht besser, neutraler als "Winter".
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 8:41

    Die Spur verliert sich im Hintergrund in der Unschärfe (nicht negativ). Dazu funkeln Eiskristalle und streifige Schatten fallen von links in die Szene. Ist mir trotz einer gewissen Winterstimmung zuwenig, hier fehlt mir mehr Ausdruckskraft.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz