Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kiss


Free Mitglied, Wien

Loriot Männchen

Gefunden in der Nähe vom Haugschlag (Österreich/Niederösterreich/Waldviertel). Die Gegend dort ist voll von solchen Ungetumen und kleineren.

Kommentare 4

  • Patrick Blase 15. Juni 2001, 19:55

    Hallo Georg,
    Das ist mal ein gediegener Findling ;-)
    sehr schön eingefangen, gefällt mir.
    Grüsse
    Patrick
  • Georg Kiss 12. Juni 2001, 21:43

    Ich war im nördlichen Waldviertel (Niederösterreich) - in der Nähe von Litschau - unterwegs, wo ich über diesen Stein "stolperte". Gleich aus der Richtigen Richtung, damit ich an Loriot denken konnte.

    Übrigens die Gegend ist sehr schön zum Wandern.
  • Horst Lunzer 12. Juni 2001, 9:16

    Tät mich auch interessieren,
    witziges Bild
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 23:43

    Männchen???? das ist aber ein ausgewachsener *grins* herzlich willkommen.. wo liegt den dieses Monster rum in der Landschaft ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz