Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

November...

Aufgenommen am Strand von St. Peter-Ording letzten November.
Canon G1, Bild mittels Corel in S/W konvertiert und bearbeitet.

Kommentare 13

  • Kurt Salzmann 17. Mai 2002, 12:17

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es ist ein *schweres* Bild. November, kalt, nass, bedrückend.
    Und die Weite beeindruckt mich als Talmensch der nur von unten an den Hügel hochsieht. Grüsse Kurt.
  • Susanne Werther 17. Mai 2002, 12:17

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich finde eigentlich gerade die Reduzierung auf s/w interessant. Trotz der wenigen Farbe bringt das Bild gewaltige weite zu Ausdruck. Und das Meer scheint zusätzlich bedrohlich, was dem Gesamteindruck zu gute kommt...Pro für ein Ausdrucksstarkes Bild.
  • Heinz-Josef Lüther 17. Mai 2002, 12:17

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein sehr gutes Bild. Aber ich vermute, etwas mehr Kontrast könnte das Bild gut vertragen. Dennoch PRO.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Dieter Cosler 6. Mai 2002, 18:35

    @Kay,

    ahhhhh ..... jetzt hab ich es .....
    hatte mich nur gewundert.... Dank für die Aufklärung.**gg
    Gruss
    Dieter

  • Dieter Cosler 6. Mai 2002, 18:11

    @hallo Kay,
    huch.... verstehe Deine Anmerkung nicht. Was meinst Du bitte damit??
    Dank und Gruss
    Dieter
  • Dieter Cosler 15. Januar 2002, 13:10

    @Kurt,
    danke für die Aufklärung. Ich dachte schon.... woher weiss
    er das???? Nun jetzt ist mir alles klar.
    Nun.... kein Diebstahl. Das Bild war ist und bleibt von mir.
    Es war nun mal kurz nach dem Urlaub, und da will man die
    Bilder hochladen (man kann es ja nicht abwarten....)

    Gruss
    Dieter
  • Kurt Salzmann 15. Januar 2002, 13:05

    Ich war mir nicht sicher aber nun bin ich es. Hatte nämlich in Erinnerung dass das Bild von einer Frau war.

    Zu deiner Frage:

    Ich habe das Bild einmal kommentiert (diese landen dann unter MyPics > Diskussion-Mit meinen Anmerkungen. Diese nutze ich als eine Art Favoriten) und zufällig habe ich gestern bei einer anderen Anmerkung dein Bild zitiert. ( http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=52727). Und heute Morgen war es weg als ich das vermeidlich neue Bild mit deinem vergleichen wollte (dachte erst an "Diebstahl").

    Grüsse Kurt
  • Dieter Cosler 15. Januar 2002, 11:53

    @Kurt,
    ich hatte dieses Bild ursprünglich in den Acount meiner Frau geladen ( wegen Uploadlimit ).
    Jetzt verrrate mir doch einmal woher Du gemerkt hast, daß das
    Bild neu geladen wurde und wo Du den alten Link herhast!
    Gruss und Dank
    Dieter
  • Stefan Negelmann 15. Januar 2002, 11:49

    trotz des grau in grau eine beindruckende tiefe und Wirkung...hätte auch gut zum November-Prjekt gepaßt.

    Gruß Stefan
  • Kurt Salzmann 15. Januar 2002, 11:32

    Wie so hast du das Bild neu hochgeladen?
    Immer noch gut das Bild und die Stimmung.
  • Daniel Stimac 15. Januar 2002, 9:46

    Wow, die Stimmung ist ja super.
    Gruss
    Daniel
  • Dirk Böttger 15. Januar 2002, 9:40

    Tolle Bildaudteilung und auch das Grau in Grau wirkt bei diesem Bild überzeugend. Der triste Novembertag ist sehr gut portraitiert.
  • Andreas Klinger 15. Januar 2002, 9:00

    hi Dieter
    das sieht super aus, ich zieh gleich meine oeljacke an!!!
    tolle nordseestimmung.

    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee in S/W
Klicks 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten