Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strand im Gegenlicht...

Strand im Gegenlicht...

516 8

Dieter Cosler


Free Mitglied

Strand im Gegenlicht...

Aufgenommen am Strand von St. Peter-Ording.

Kamera Canon G1, in S/W umgewandelt.

( Sollte jemandem dieses Foto bekannt vorkommen, stimmt.
Ich hatte es im November in den Account meiner Frau geladen, da man
es ja mit dem Uploaden nicht abwarten konnte)

Kommentare 8

  • Christoph Mischke 18. Januar 2002, 23:11

    Diese Weite, diese Stimmung ... wunderschön!!!!

    Gruß, Christoph.
  • Dieter Cosler 18. Januar 2002, 21:06

    @Jürgen,
    Du weisst doch wie das an der See ist im späten Herbst..... man läuft über den Strand... dann dreht man sich um.... und sieht diesen Moment...
    Nix wie Kamera raus... und draufhalten...
    Gruss
    Dieter
  • Jürgen Dethlefs 18. Januar 2002, 19:29

    Wahnsinn Dieter!!!
    Dies ist ein Foto, um das ich dich wirklich beneide. Einfach wunderbare Lichtstimmung.
    Gruß Jürgen
  • Andreas Klinger 18. Januar 2002, 12:58

    das foto ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!

    gruß andreas
  • jbcaminos 18. Januar 2002, 12:38

    Diese Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Die Proportionen die Du hier gewählt hast und dann noch dieses wahnsinnige Licht....
    Sehr schön!!
    Ich finde auch man sollte viel öfter auch mal fotografieren wie man es nicht machen sollte, kommen oft erstaunliche Ergebnisse heraus.
    Gruss JB
  • Gert Ristow 18. Januar 2002, 11:52

    Hervorragend! Die Landschaft an der Küste ist schwierig zu gestalten, denn außer Horizont ist nichts-sagt man. dass es doch geht sieht man hier.
    gruß gert.
  • Dieter Cosler 18. Januar 2002, 11:28

    @Patrick,
    es geht fast alles in der Fotografie. Es gehört nur etwas Mut
    dazu um gegen die Sonne zu fotografieren.
    Aber man kann es ja einmal versuchen......und den Rest macht
    dann der Computer.
    Gruss
    Dieter

  • Matuszewski Patrick 18. Januar 2002, 11:16

    Da sage nochmal jemand, man fotografiere nicht gegen die Sonne - sehr schön auf seine Weise wenn auch nicht fürs Familienalbum geeignet - aber gerade deswegen hochwertig