Zurück zur Liste
Notre Tour de France en Camping Car

Notre Tour de France en Camping Car

1.058 19

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Notre Tour de France en Camping Car

....... ist mein neues Thema.

Nein, dieses schön bemalte Gefährt "l´Eden" geparkt am Canal du Midi
ist nicht unseres. Aber es passt so gut als Auftakt.

Unser Busle ist kleiner, aber wendiger und hat uns brav über alle Cols der Pyrenäen gebracht.

Unser Busle
Unser Busle
Reisemarie

Kommentare 19

  • AO67 29. Januar 2011, 11:00

    ....Ja, da erkennt man im Sinne, den " reisenden Romantischen Deutschen " den man mit einer Biskotte durch die weite Welt führen kann !...
    très belle perception, j'aime ce regard !
    ...könnte eine sehr schöne Reise Einladung sein, für den Turismus Syndikat der Region....
    Patrick

  • Manuel Gloger 15. September 2008, 15:44

    Ein schönes Auftaktbild. WoMo-Urlaube sind einfach die besten. Ein schönes Busle habt ihr da.
    LG Manuel
  • Jean Albert Richard 2. September 2008, 14:15

    Schöne mittelmeerische Landschaft!
    Das mit dem Bus ist mir klar: 77 ist das Kennzeichen
    des französischen Departements Seine-et-Marne, rund 500 Kilometer westlich, und außerhalb vom Ländle...
    LG

    Jean
  • Rika K. 2. September 2008, 0:17

    ... auf diese "Mit-Reise" freue ich mich schon sehr - in genausoeinem kleinen Bus wie Eurem haben wir damals auch Südfrankreich durchkämmt - war meine schönste Reise überhaupt, als ich noch reisen konnte !
    Lg Rika
  • Sabine Dußling-Prauß 31. August 2008, 22:39

    Ach euren Busle würde ich wohl auch nehmen. Deine Aufnahme ist klasse und so kann man gut Urlaub machen.
    GLG Sabine
  • Claudy B. 31. August 2008, 21:57

    Bonjour, Marie... ach, ich fühl`s noch und werde mich jetzt über jedes einzelne Frankreich- Bild von Dir freuen!!
    LG und eine gute Reise noch...Claudi
  • Frederick Mann 31. August 2008, 10:55


    as picture
    as mood
    as motive
    as atmosphere

    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • Frank Gerlich 31. August 2008, 10:51

    Camping ist nicht meine Welt...aber "Extreme Biking" spricht mich durchaus an. Natürlich erst recht in einer so schönen Landschaft.
    LG Frank
  • Charly Roggow 31. August 2008, 10:36

    Na dann mal los, ich war schön länger nicht mehr in dieser Gegend
    LG Charly
  • Josef Schließmann 31. August 2008, 10:15

    Das sieht sehr schön aus. Auch die Bildaufteilung finde ich klasse.

    LG Josef
  • Armand Wagner 31. August 2008, 9:55

    @ Frex Dax - wer will das nicht ??
    ich würde auf jeden Fall - soooooooofort - dahin (oder so)
    freue mich auf diese Serie, der Anfang ist schon mal
    - net schlecht - , wie wir Luxemburger zu sagen pflegen, wenn etwas gut ist :-))
    lg Armand
  • Frex Dax 31. August 2008, 8:32

    Egal ob Bus oder Camper...ich will da hin!
  • Marco Schweier 31. August 2008, 7:49

    sieht nach urlaub in frankreich aus ;-)
    mir gefällt so ein kleiner bus natürlich auch viel besser ;-)
    gruss marco
  • Kath. KS 31. August 2008, 7:47

    Hallo Marie. Jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!
    :>))
  • jopArt 31. August 2008, 6:52

    der garten eden gefällt mir auch schon, euer busle wäre mir aber auch gut genug!
    ich stelle mir das einfach herrlich vor, bin schon auf deine bilder der reise gespannt!
    das hier ist schon mal schön gemacht, mit der teilansicht des womos und der landschaft!

    gespannte grüße, hans