827 7

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Notre Dame

Detail der Fassade der Notre Dame.
Entfärbt, geschärft.

Kommentare 7

  • Camboy X 2. Mai 2004, 11:41

    Eine wirklich mehr als gelungene Serie, die du uns da zeigst... Dieses Bild hier gefällt mir mit am besten... Sehr schöne Detailsaufnahme!
  • Werner M. 1. Mai 2004, 20:47

    tolle Nähe ... ich staune

    lg Werner
  • Thomas Schäffer 1. Mai 2004, 18:28

    Stimmt, in Farbe ist nur wenig Unterschied. Helles Beige des Steins....
    lg Thomas
  • Stefan Seibt 1. Mai 2004, 18:23

    In Farbe siehts wahrscheinlich genauso aus - diese Steine sind doch sehr hell. Gefällt mir!
    ciao Stefan
  • Falk and Pics 1. Mai 2004, 16:36

    Na dann... ;-))
    Wie sah es denn in Farbe aus?
    Gruß, Falk
  • Thomas Schäffer 1. Mai 2004, 16:30

    @Falk
    Danke.
    Ja, die Schatten waren schwer durchzuzeichnen bei den Kontrasten durch die Sonne. Außerdem mag ich starke Kontraste bei s/w.

    lg Thomas
  • Falk and Pics 1. Mai 2004, 16:27

    Geniales aufgenommenes Detail... gefällt mir sehr.. ;-)
    Ich finde es zwar ein wenig hell, aber ich denke mal, Du hattest halt einen sonnigen Tag und um überhaupt Zeichnung in die Schatten zu bekommen, war das notwendig?!
    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz