584 4

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Laterne

...vor der Notre Dame

Kommentare 4

  • Michael Kindtner 2. Mai 2004, 21:54

    Feines Detail,aber recht verschissen **grins**
    Jaja,die Taubenplage. :-))
    Grüße,Michael
  • Werner M. 1. Mai 2004, 20:46

    ich muss auch mal in meiner Paris-Kiste kramen, danke für diese perfekte Anregung ...

    lg Werner
  • Stefan Seibt 1. Mai 2004, 18:24

    Ihr seht mich ein bißchen neidisch. Ich glaube, ich muß auch mal wieder nach Paris. Deine Bilder machen richtig Lust auf diese Stadt...
    ciao Stefan
  • Charlotte Steffan 1. Mai 2004, 15:58

    Das Bild ist jetzt nicht gerade so spektakulär wie die anderen, aber da hier noch nichts steht, schreibe ich meine Anmerkung unter diesem Bild! ;-)
    Ich finde deine Paris-Serie sehr gut gelungen, am besten gefällt mir der Eifelturm, ist mal eine ganz andere Perspektive!! S/W ist überall die richtige Wahl!!
    Naja, als Ersatz für unsere tolles Usertreffen, kannste Paris allerdings nicht sehen!! *ggg*
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz